Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

навсегда
Ston3R schrieb vor 3 Minuten:

Dass Lovren die #6 hatte, wusste ich. Die Verbindung zum Weltbesten fehlte mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb vor 56 Minuten:

Weiß man wieso? Liverpool ist ja nicht gerade ein Upgrade zu Minga.

Sportlich sind's auf Augenhöhe mit dem LFC, du willst aber wohl doch nicht das Operettenpublikum mit Anfield vergleichen. Thiago will halt vor der geilsten Kulisse der Welt spielen u. auch mal um Titel kämpfen müssen, sie nicht im Vorbeigehen gewinnen wie in der deutschen BuLi...wo der Serienmeister der nächsten 5 Jahre eh schon vor Saisonbeginn wieder feststeht...:zzz:

Q: How is the atmosphere in Anfield?

Jürgen Klopp: "When I started at Mainz creating a special atmosphere with twenty thousand fans that was amazing, then going to Dortmund [Signal Iduna Park] was big, but Anfield... Anfield is another step up in terms of atmosphere." :love:

119676232_2764094883867988_1735406839476

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 16 Minuten:

Die Atmosphäre ist unbestritten besser.

Aber die beiden Städte sind ja wohl kaum zu vergleichen.

Bei aller Liebe zu Pool, aber die Stadt ist von der Lebensqualität kaum zu vergleichen...

Mit dem richtigen Kleingeld, lebt sichs eigentlich fast überall gut ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
TIA schrieb vor 13 Minuten:

ähm auf was willst jetzt eig. raus?

Dass wenn ich eine Familie hätte, niemals München gegen Liverpool tauschen würde.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem richtigen Kleingeld, lebt sichs eigentlich fast überall gut ;)

 

Das war wohl sein Denkmuster. Wenngleich der wohl noch nie in Liverpool gelebt hat.

Sportlich geht der Wechsel ja in Ordnung, LFC, CL, PL. 

Passt ja alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Bin schon sehr gespannt auf Thiago.

Für mich persönlich der beste 6er der Welt.

Völlig irre, dass den Bayern gegen lässt.

Gratulation den Reds. :super:

Thiago war jetzt 7 Jahre bei Bayern, ist 7-facher Deutscher Meister und sucht halt nach einer neuen Herausforderung. Zudem soll es immer schon sein Traum gewesen sein, mal in der PL zu spielen. 

Völlig nachvollziehbare Entscheidung, am Höhepunkt seiner Karriere nach England zu gehen. Dann hat er in 3 der 4 Top-Ligen gekickt und wer weiß, wenn er weitgehend von gröberen Verletzungen verschont bleibt geht er dann noch für die eine oder andere Saison nach Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiago ist gerade in dem Alter, wo er eine letzte neue und ernstzunehmende sportliche Herausforderung annehmen kann. Glaub nicht, dass er bei Bayern unzufrieden war, er wollt' vermutlich einfach einen Tapetenwechsel - und zum Glück hat ihn der nach Liverpool gebracht :feier:

Wahnsinns-Transfer. Wenns einen Spielertyp gibt, der uns gefehlt hat, dann ists eindeutig der. Bin gespannt, ob er gemeinsam mit Keita am Platz stehen wird. Kann mir gut vorstellen, dass es für Naby eine ziemliche Erleichterung ist, wenn jemand da ist, der ihm den Spielaufbau von hinten abnehmen kann und er sich auf seine Stärken im Spiel Richtung gegnerisches Tor konzentrieren kann.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online