Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Dejan Lovren (31) _Kroatien_ steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Zenit St. Petersburg.

https://www.thisisanfield.com/2020/07/dejan-lovren-on-the-verge-of-11-million-exit-to-end-six-year-liverpool-run/

Das wäre ein guter Deal für beide Seiten. Aus seiner Sicht verständlich, daß er in seinem Alter mehr spielen will. Er hatte Höhen und Tiefen im LFC-Trikot verlässt die Reds aber als CL-Sieger u. PL-Champion. Not so bad. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Thank you & all the best, Adam Lallana !!! AvmhC.gif

Adam Lallana‘s farewell message

Nothing but love and appreciation for the last 6 years. Thanks to the amazing people who made this place feel like home. To the supporters for accepting me and making me feel like one of their own. The staff – the world-class staff – without whom none of what we achieve as players would be possible. I can’t find the words to do justice for how much they mean to me… they are everything! To Brendan Rodgers, I will forever be grateful that he gave me the privilege to represent this club. To Jürgen Klopp, an even better man than he is a football manager. My teammates, they are my brothers. To share this journey with these boys has made me feel the luckiest fella in the game. To the Skip, Jordan Henderson… my best friend! No one deserves success more than this guy. It’s meant everything to be at his side while he’s achieved it. And to my own family, my wife and children, my mum, dad and sister… my own “team”. They made the good times better and the tough times bearable. I am so grateful to have been part of this special place. And now on to the next adventure.

With love, Adam

EDIT: Seine nächste Station steht mittlerweile auch fest. Er hat einen 3-Jahres-Vertrag bei Brighton & Hove Albion unterschrieben. ;)
www.thisisanfield.com/2020/07/adam-lallana-agrees-move-to-brighton-as-reds-career-draws-to-a-close/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Muss sagen, beim Lallana Abgang hab ich feuchte Augen bekommen. Man merkt einfach wie stark dieses Team unter Klopp menschlich zusammengewachsen ist. Das sind echte Freundschaften, die da zwischen den Spielern entstanden sind. Vor allem bei jenen, die wirklich schwierige Zeiten durchmachen mussten wie eben z.B. Lallana, Ox und Hendo. Das ist schon unfassbar schön zu sehen, dass all diese Typen jetzt Champions of England, Europe and the World sind. :love:

Nachsatz: Man sieht auch einfach, wie unglaublich wichtig es ist, dass Klopp die entscheidende Instanz bei Transfers ist, weil er auch das zwischenmenschliche Gefüge im Auge hat. Ich bezweifle z.B. dass ein Fekir in dieses Team reingepasst hätte und dass Werner jetzt bei Fat Frank gelandet ist, macht mich auch nicht unglücklich - vor allem nachdem, wie sich Lamps an der Seitenlinie aufgführt hat ;)

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

99 Punkte - Wahnsinn ! Natürlich ein weiterer Clubrekord. Eine grossartige, unvergessliche Saison wurde mit einem weiteren Auswärtssieg abgerundet. Danke Jungs, danke Kloppo für herausragende Leistungen, viele tolle, unvergessliche, schöne Momente und als Höhepunkt natürlich für den Gewinn der soooo lang ersehnten 19. Meisterschaft. Eine phantastische Saison die in die Geschichtsbücher des LFC eingehen wird. :clap:

115682209_741387299980659_35675910237953

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 15 Stunden:

Lovren geht, Ozan Kabak von Schalke soll kommen. Kenne ihn nicht und weiß nix über ihn, angeblich aber sehr vielversprechend. 
Was meint ihr über das ihn?

Ich denk eher, dass Fabinho als Back-up für die IV geplant ist, wenn man schon Tiago holt. Zusätzlich hätte man mit Hoever, VdBerg und auch Phillips interne Lösungen für IV Nummer 4 parat. 

Ich rechne sowieso nicht wirklich mit Transfers bzgl. Defensive im Sommer. Auf den AV Positionen ist man mit Williams und Larouci auch nicht mehr so schlecht besetzt, wie anfangs befürchtet.

Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein Starker Back-up für die Flügel. Sollte Shaq gehen, sollte das mMn oberste Priorität sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mathinger schrieb vor 51 Minuten:

Ich denk eher, dass Fabinho als Back-up für die IV geplant ist, wenn man schon Tiago holt. Zusätzlich hätte man mit Hoever, VdBerg und auch Phillips interne Lösungen für IV Nummer 4 parat. 

Ich rechne sowieso nicht wirklich mit Transfers bzgl. Defensive im Sommer. Auf den AV Positionen ist man mit Williams und Larouci auch nicht mehr so schlecht besetzt, wie anfangs befürchtet.

Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein Starker Back-up für die Flügel. Sollte Shaq gehen, sollte das mMn oberste Priorität sein.

Hm ich bin da anderer Meinung - gerade offensiv haben wir erfahrene, starke Back-ups mit Origi, Ox und eben Shaqiri, dazu noch Minamino, der sicher nicht schon abgeschrieben wird. als AV Back-Ups haben wir die zwei Jungen, wobei mich Larouci noch nicht überzeugt hat, dazu Milner und Gomez, aber ideal sind beide nicht. Klar sind Robertson und TAA Maschinen die bisher fast jeden Spiel spielen, aber der Qualitätsverlust wenn einer ausfällt war auf der Position fast am augenscheinlichsten. Ein starker, am besten vielseitiger AV Back-Up und für mich steht der Kader, selbst wenn Shaqiri gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit Thiago würdet ihr einen tollen Spieler bekommen, der eure schnelle Sturmreihe perfekt bedienen könnte. Ich denke er würde euch noch Variantenreicher machen, die Frage ist ob er mit dem intensiven englischen Fußball zurecht kommen würde, aber Klopp hat hier meist eine sehr gute Nase, was Teamzusammenstellung betrifft. Wirklicher größerer Flop war hier beim BVB eigentlich nur Immobile als Lewandowski Nachfolger, der aus mehreren Gründen überhaupt nicht funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Hm ich bin da anderer Meinung - gerade offensiv haben wir erfahrene, starke Back-ups mit Origi, Ox und eben Shaqiri, dazu noch Minamino, der sicher nicht schon abgeschrieben wird. als AV Back-Ups haben wir die zwei Jungen, wobei mich Larouci noch nicht überzeugt hat, dazu Milner und Gomez, aber ideal sind beide nicht. Klar sind Robertson und TAA Maschinen die bisher fast jeden Spiel spielen, aber der Qualitätsverlust wenn einer ausfällt war auf der Position fast am augenscheinlichsten. Ein starker, am besten vielseitiger AV Back-Up und für mich steht der Kader, selbst wenn Shaqiri gehen sollte.

Ich sehe das ähnlich. Spannend wird wie JK mit den Rückkehrern (Philipps, Grujic, Wilson, Brewster haben IMO first team-Qualität/Chancen) weiter plant. Sie werden auf jeden Fall in der Saison-Vorbereitung ihre Chance kriegen. :yes:

Ich hoffe wir verlängern in Kürze mit Gini Wjnaldum, dann brauchen wir keinen Thiago. In der Defensive hätte ich wie mein Vorposter schon schrieb auch gerne eine Verstärkung/Kaderergänzung. Ich bin auch der Meinung wenn TAA und Robertson ausfallen, sind diese von ihrer Spielweise her nur schwer zu kompensieren/ersetzen. Auf rechts haben wir mit Williams einen sehr guten Back-up mit großer Zukunft. Auf links fehlt mir aber so ein Spielertyp (Milner ist 34 u. eher eine Notlösung als full back, Larouci will angeblich weg u. der junge Lewis braucht noch Zeit).

Wenn man ihn von unseren Scouts für gut befunden hat u. noch immer will, wäre ich daher absolut dafür Lloyd Kelly von Bournemouth zu verpflichten. Der englische U21-Nationalspieler kann sowohl die LV als auch die IV-Position abdecken und hat IMO grosses Potential. Auch mit Canaries-LV Jamal Lewis könnte ich sehr gut leben. Wenn er kommt, hätte ich noch gerne einen jungen IV mit Entwicklungspotential (Ben White wäre mein Wunschspieler, aber Brighton will ihn angeblich nicht verkaufen). Wenn ein Routinier als IV Nr. 4 kommt oder Philipps für diese Rolle eingeplant ist, kann ich auch damit leben. Ansonsten sehe ich - wenn alle anderen lads bleiben - den Kader für die nächste Saison auch so ziemlich komplett u. uns gut gerüstet um weiterhin sowohl national als auch international für Furore zu sorgen bzw. um Titel mitzuspielen. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.