Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe noch nie so ein schlechtes Arsenal (Team u Kader) gesehen 

lol dann schaust du echt noch nicht sehr lang PL

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

lol dann schaust du echt noch nicht sehr lang PL

Wann war Kader u Leistung schwächer über die Saison gesehen?

Denke nicht, dass wir (oder ein anderes Team) 25:3 Schüsse bei Arsenal, 68:32 Ballbesitz (für das Auswärtsteam) etc. hatte. Zudem steckt da keine erkennbare DNA oder sonst was dahinter, planloser Haufen.

Ich reite grundsätzlich nicht auf solchen Statistiken rum, aber für mich sind sowohl Kader als auch Aussichten sehr sehr düster bei euch. Erinnert an unsere schwächsten Saisonen der letzten 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 11 Stunden:

Na gut, abgesehen von der Chancenauswertung kann man den Jungs echt wenig vorwerfen. Wäre schön, wenn wir jetzt ein paar der Jungen für die letzten beiden Partien sehen. Punkterekord ist nicht mehr machbar, also geht's eh um nichts mehr.

Yep. Meine Rede. Rekorde hin oder her. In den 2 letzten Spielen hat Klopp die Möglichkeit die jungen lads zu bringen u. zu testen wie weit sie schon sind. Einige sind nach dieser aufreibenden, intensiven Saison scheinbar mit dem Kopf nicht mehr so richtig bei der Sache, brauchen eine verdiente Pause u. für Jungs wie Elliott, Jones, Williams oder sogar Hoever (statt Gomez, der seit Corona auch seiner Form hinterherläuft) wäre jedes Spiel vs. Gegner auf diesem Niveau eine Bereicherung.

No Hendo, no Party. Wir gewinnen 60% der Spiele wenn er am Feld ist u. gewinnen nur knapp 43% wenn er nicht aufläuft. Fakt. :davinci:

https://liverpooloffside.sbnation.com/2020/2/7/21128376/liverpool-fc-jordan-henderson-is-great-and-we-have-obscure-stats-to-prove-it-analytics-mvp

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

No Hendo, no Party. Wir gewinnen 60% der Spiele wenn er am Feld ist u. gewinnen nur knapp 43% wenn er nicht aufläuft. Fakt. :davinci:

https://liverpooloffside.sbnation.com/2020/2/7/21128376/liverpool-fc-jordan-henderson-is-great-and-we-have-obscure-stats-to-prove-it-analytics-mvp

und das Beste daran ist, irgendwie hat das noch keiner realisiert

weiß nicht wie viele Diskussionen ich schon hatte die etwa so begannen:

"Liverpool ist so stark, einzig im ZM bräuchten sie statt Henderson noch an Weltklassespieler" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir 2013/14 die Meisterschaft gewonnen hätten, wenn Hendo nicht gegen Arsenal rot gesehen hätte. Auch wenn die Geschichte mit Stevie gegen Chelsea bzw nachher das 3:3 gegen Palace die großen Schlagzeilen gemacht hat - mit Henderson hätten wir das Ding trotzdem geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 6 Stunden:

Wann war Kader u Leistung schwächer über die Saison gesehen?

Denke nicht, dass wir (oder ein anderes Team) 25:3 Schüsse bei Arsenal, 68:32 Ballbesitz (für das Auswärtsteam) etc. hatte. Zudem steckt da keine erkennbare DNA oder sonst was dahinter, planloser Haufen.

Ich reite grundsätzlich nicht auf solchen Statistiken rum, aber für mich sind sowohl Kader als auch Aussichten sehr sehr düster bei euch. Erinnert an unsere schwächsten Saisonen der letzten 10 Jahre.

ois a bledsinn, sorry. viel mehr sag ich dazu nicht.

ich mein ich dachte ja du meinst nur den auftritt gestern (was schon ein bledsinn wär, weil das 11/12 team deutlich schwächer war vom kader und von einzelnen auftritten her) aber wenn man sagt "über die saison gesehen" ist das sowieso ein bledsinn in einer saison mit trainerwechsel.

aber unter Emery war man so schlecht wie ich es noch nie gesehn hab, das stimmt wohl.

irgendwelche statistiken interessieren mich gegen eines der besten PL teams aller zeiten herzlich wenig, solang man 3 punkte mitnimmt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Lt Bild soll tatsächlich Thiago von den Bayern kommen. 

Den Tansfer versteh ich leider gar nicht. Speziell im MF sehe ich uns mittlerweile ziemlich gut aufgestellt. 

Mir wäre ja ein richtiger Knipser noch recht. Wobei ich da auch mit Brewster leben könnte, sofern er die Form halten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Den Tansfer versteh ich leider gar nicht. Speziell im MF sehe ich uns mittlerweile ziemlich gut aufgestellt. 

 

Das kann nur bedeuten, daß wir mit Gini nicht verlängern, was ich mir absolut nicht vorstellen kann/will. Sein Vertrag läuft 06/2021 aus, wenn wir noch eine Ablöse cashen wollen, müssen wir ihn heuer verkaufen. :eek:

Er und Thiago sind beide 29 Jahre alt u. Gini ist einer der absoluten Lieblingskicker von Klopp, den er noch in jedem wichtigen Spiel aufgestellt hat. Es macht für mich keinen Sinn Thiago zu verpflichten, da wir andere Baustellen haben (LV-Backup, IV - wenn Lovren geht, Außenstürmer-Ersatz/Konkurrenz, falls uns Shaqiri verlässt u. eventuell auch Wilson verkauft wird...). :clever:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem Barry Lewtas künftig die U23 der Reds coachen wird, wurde der bisherige U16-Coach Marc Bridge-Wilkinson als neuer Coach der LFC U18 präsentiert. Der erfahrene Nachwuchscoach in einem interessanten Interview: ;)
www.liverpoolfc.com/news/academy/399556-marc-bridge-wilkinson-on-u18s-boss-appointment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was die Gallgher Brüder labern sollte niemanden interessieren - so sehr ich auch ihre Musik liebe.

 

Einfach mal googlen in welchen Stadien sie immer fein in der VIP Box waren als City rumgegrundelt ist. Jetzt großer City Fan sein ist halt auch bequem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online