Jump to content

Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Die Luft ist nach dem vorzeitigen Titelgewinn etwas raus. Die Jungs haben in der Saison ein enormes Pensum abgespult und man kann ihnen nicht verdenken, daß sie gegen einen undankbaren, defensiv eingestellten Gegner nur noch das Nötigste machen und nicht mehr mit so grossem Nachdruck agieren. Die erste Hz. war sehr ereignislos und fad. Nach dem Seitenwechsel haben wir auch dank der Einwechslungen zugelegt, dank unserer individuellen Klasse 2x zugeschlagen u. die schöne Anfield-Serie weiter ausbauen können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr schwierige Situation für uns. Ich denke keiner will bewusst nachlassen, doch im Unterbewusstsein weiß man es geht um nichts mehr. Trotzdem 2:0 gewonnen, schön.

Robbo und Co. teilweise erschreckend schwach. Dafür Jones aber mit seinem ersten PL Tor (glaube ich zumindest), sehr schön.

89 Punkte, 5 Spiele noch zu spielen. Genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 56 Minuten:

Dafür Jones aber mit seinem ersten PL Tor (glaube ich zumindest), sehr schön.

 

Yep. Es war sein 1. PL-Tor. Gestern einen Langzeitvertrag erhalten u. heute sein erster Treffer in der höchsten Spielklasse Englands. Tolle Momente für den jungen Scouser :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

3 Monate nach seinem 17. Geburtstag ist es heute soweit. Mit Harvey Elliott hat sich der LFC ein weiteres Top-Talent langfristig gesichert. :clap:

https://www.thisisanfield.com/2020/07/harvey-elliott-signs-new-long-term-deal-with-liverpool-fc/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem mit Atherton, McKenzie-Lyle und George drei Nachwuchskeeper entlassen wurden, haben wir den talentierten jungen Fabian Mrozek (16) _Polen_ für unsere U18 verpflichtet. :super:

Zitat

 

Liverpool have completed the signing of 16-year-old Polish goalkeeper Fabian Mrozek on a youth scholarship deal from FC Wrocław.

Mrozek had been at Kirkby Academy earlier this year and Liverpool have now agreed a deal. The shot-stopper can be tied to a professional deal when he turns 17 in September.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

itv Dokumentation über unsere Anfänge in Europe samt Titelgewinne mit Paisley und Fagan, u.a. mit Stimmen von Souness, Neal und Clemence. Kann man sich mal geben, wenn man eine dreiviertel Stunde Zeit hat :) (beginnt ab Minute 6)

 

https://www.footballorgin.com/european-cup-winners-liverpool-itv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

BREAKING: James Milner has revealed his desire to stay on as a coach at Liverpool, when he one day retires.

The fans will love that!

So ein toller Sportsmann u. Charakter würde von JK mit Händen in den Trainerstab aufgenommen. Wäre wirklich super wenn er uns nach seiner Spielerkarriere im Staff erhalten bliebe. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Neco Williams makes his first Premier League start in tonight’s fixture with Brighton & Hove Albion at the Amex Stadium.

 

The 19-year-old replaces Andy Robertson in one of four changes made by the champions from Sunday’s win over Aston Villa.

Jordan Henderson, Georginio Wijnaldum and Roberto Firmino also return, while James Milner is back on the bench.

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Williams, Henderson, Wijnaldum, Keita, Oxlade-Chamberlain, Salah, Firmino.

Subs: Adrian, Fabinho, Milner, Mane, Minamino, Robertson, Origi, Jones, Elliott.

 

Starke 11. Dann vermutlich Hendo auf der 6. Sind aber ein paar Kracher auf der Bank, sollte es noch 0:0 stehen nach einer Stunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stark angefangen (begünstigt durch brightons Hintermannschaft), dann aber leider stark nachgelassen. Keita gefällt!

Williams tut mir leid... sicher kein einfaches Spiel gegen den aufgeweckten Lamptey, aber er bekommt auch genau 0 Hilfe von Gini oder Ox. Mal schauen, was sich da in der zweiten Halbzeit ändert!

 

EDIT - Robbo statt Neco der Wechsel.

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Gegner der Fußball spielen kann/will u. einige interessante Spieler in den Reihen hat (u.a. Lamptey - gefällt mir der Junge) schon kommt ein besseres, attraktiveres Spiel zu Stande als gegen die Maurer-Mannschaft Aston Villa. Brighton ist durch 2 individuelle Fehler in Rückstand geraten die wir effektiv nutzen konnten. Danach sind aber die Seagulls dank unserer Nachlässigkeiten immer besser ins Spiel gekommen, haben verdient den Anschlusstreffer erzielt und waren sogar dem Ausgleich nahe (toller Save v. Alisson, Sitzer von Burn...). Im Finish hätten wir mit etwas mehr Nachdruck bzw. Konzentration noch 1-2 Tore nachlegen können, aber der Sieg in dieser Höhe war IMO unterm Strich verdient. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...