Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 42 Minuten:

A15331.jpg

Da haben wir zig Jahre Zeit, sich auf diesen grandiosen Moment vorzubereiten und dann hauma so a kreatives Celebration Shirt raus - ich liebe es trotzdem :lol: :love:

 

Der Schriftzug schaut nach WordArt aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich selbst ein Script schreiben hätte müssen für einen als United-Supporter so schmerzlos wie irgendwie möglichen LFC-Titel, ich hätte es sicher nicht so gut hinbekommen wie es heuer jetzt gekommen ist. :=

Von daher viel Spaß beim wohlverdienten Feiern und hört dann bald wieder auf mit dem Blödsinn. :D:davinci:

Wieso wir müssen noch jemanden von seinem Ast stoßen, war glaub ich die Beschreibung von Sir Alex hinsichtlich Lebensaufgabe, wobei da der "Spielstand" ein etwas anderer war :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal scheiss Corona konnte uns stoppen :v:

Da muss ich gleich wieder an die Zeit mit Kickern wie Poulsen, Degen, Dossena, Jovanovic, Voronin, der Grieche hinten dessen Name mir jetzt nicht einfällt, usw denken. Komplett surreal wo wir jetzt sind nur paar Jahre weiter. Und dass dies sicher kein "Ausrutscher" nach oben hin ist sondern schon länger unser Level. 

Freu mich schon auf die Klopp Statue. Hoffentlich mit einem riesen Grinser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mecki schrieb Gerade eben:

Nicht mal scheiss Corona konnte uns stoppen :v:

Da muss ich gleich wieder an die Zeit mit Kickern wie Poulsen, Degen, Dossena, Jovanovic, Voronin, der Grieche hinten dessen Name mir jetzt nicht einfällt, usw denken. Komplett surreal wo wir jetzt sind nur paar Jahre weiter. Und dass dies sicher kein "Ausrutscher" nach oben hin ist sondern schon länger unser Level. 

Freu mich schon auf die Klopp Statue. Hoffentlich mit einem riesen Grinser

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sotirios_Kyrgiakos

Meinst du den Kollegen?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Ogott ja :fuckthat:

So mies war der eh nicht im Vergleich zu den genannten.

Konchesky fällt mir noch ein. Joe Cole. Aquilani muss man auch dazuzählen. 

Das Twitter Profil von Robbo ?? was der die letzten Stunden gepostet hat. Like a fan.

bin schon ernsthaft am überlegen ob er auf das nächstjährige trikot raufkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.