Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Jurgen Klopp in 2015: “If we sit here in four years, I think we win one title.“

? Champions League
? UEFA Super Cup
? Club World Cup
? Premier League

Job done, but it's still the beginning !!! :yes:

106335985_10157170996833414_892207325367

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Hab ich sogar Gänsehaut bekommen. Herzliche Gratulation zum hochverdienten Titel in England!

Alterwührdiges Stadion, tolle Mannschaft, der beste Trainer und viel Tradition und Geschichte.
Tut gut zu sehen, dass sich harte Arbeit, Zeit und Vertrauen in die richtigen Personen einfach auszahlen und man dafür keinen Ölscheich braucht.

Schön, dass es nach der langen Zeit wieder für euch geklappt hat. :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! 

Unglaubliche Saison (eigentlich auch schon die letzte Saison), saisonübergreifend in 69 Spielen nur 2 Niederlagen, das ist Wahnsinn und man kann nur den Hut ziehen, was in Liverpool geschaffen wurde. 

Klopp ist der beste Trainer der Welt. Nach Dortmund den zweiten Verein wieder an die Weltspitze geführt und ich bin mir sicher, dass der Weg noch nicht zu Ende ist.

Gratulation an alle Beteiligten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... 2014 sind mir Tränen in die Augen gestiegen als Stevie ausrutschte. Letzte Saison habe ich gehadert, weil City 2x 1.5 cm zum Titel gereicht haben. Es war eine lange Zeit die wir leiden mussten, lustiger Weise hat sich das Appointment von Woy diese Woche zum zehnten Mal gejährt und alle von uns haben einen Durststrecke miterleben müssen die fast unerträglich war. Doch wir alle haben den Verein weiter supportet, die Liebe zu der Stadt und den Leuten (für alle die schon live dabei sein durften) im Herzen getragen und YNWA nicht als Branding, sondern als Leitsatz gesehen. Es war ein harter Weg der oft von Enttäuschungen gezeichnet war, bis uns ein gewisser deutscher Trainer nicht nur das Siegergen zurück gegeben hat, sondern auch das Gefühl der Einigkeit. Am Ende des Weges (bzw. am vorläufigen Zwischenstopp) steht nun endlich das worauf wir schon ewig warten, einige länger als ihre eigene Lebenszeit es zulässt. WE ARE FUCKING CHAMPIONS OF ENGLAND!!!!!! Dieser Titel ist für uns alle! 

Up the fucking Reds!

P.S.: für alle die jetzt von den berühmten "unerträglichen" Scousers reden. Ihr habt uns verarscht als Stevie ausgerutscht ist, ihr habt euch lustig gemacht wie wir gegen United die Meisterschaft verschenkt haben, ihr hab schadenfroh nach Liverpool geschaut und unsere gloreiche letzte Saison untergraben weil wir mit der drittbesten Saison der PL Geschichte nicht Meister wurden (und euch ein paar Wochen später Lügen gestraft haben als die CL nach Anfield ging), deshalb habe ich null Scharm diesen Triumph auszukosten. We are Liverpool, the new Champions of England!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... 2014 sind mir Tränen in die Augen gestiegen als Stevie ausrutschte. Letzte Saison habe ich gehadert, weil City 2x 1.5 cm zum Titel gereicht haben. Es war eine lange Zeit die wir Leiden mussten, lustiger Weise hat sich das Appointment von Woy diese Woche zum zehnten Mal gejährt und alle von uns haben einen Durststrecke miterleben müssen die fast unerträglich war. Doch wir alle haben den Verein weiter supportet, die Liebe zu der Stadt und den Leuten (für alle die schon live dabei sein durften) im Herzen getragen und YNWA nicht als Branding, sondern als Leitsatz gesehen. Es war ein harter Weg der oft von Enttäuschungen gezeichnet war, bis uns ein gewisser deutscher Trainer nicht nur das Siegergen zurück gegeben hat, sondern auch das gefühl der Einigkeit. Am Ende des Weges (bzw. am vorläufigen Zwischenstopp) steht nun endlich das worauf wir schon ewig warten, einige länger als ihre eigene Lebenszeit es zulässt. WE ARE FUCKING CHAMPIONS OF ENGLAND!!!!!! Dieser Titel ist für uns alle! 

Up the fucking Reds!

P.S.: für alle die jetzt von den berühmten "unerträglichen" Scoucers reden. Ihr hab uns verarscht als Stevie ausgerutscht ist, ihr habt euch lustig gemacht wie wir gegen United die Meisterschaft verschenkt haben, ihr hab schadenfroh nach Liverpool geschaut und unsere gloreiche letzte Saison untergraben weil wir mit der drittbesten Saison der PL Geschichte nicht Meister wurden (und euch ein paar Wochen später Lügen gestraft haben als die CL nach Anfield ging), deshalb habe ich null Scharm diesen Triumph auszukosten. We are Liverpool, the new Champions of England!

❤️
 

unglaubliches Gefühl, kann es noch gar nicht glauben. In etwas mehr als 12 Monaten alles zu gewinnen was es nur gibt mit dem geilsten Team u. Manager.

Was für eine geile Fußball-Zeit in der wir leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Glückwünsche an Liverpool :love:

 

wünsch euch jetzt noch den Punkterekord als i-Tüpferl dieser überragenden Saison!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Is eh schon alles geschrieben worden. Kann mich noch an die Zeiten unter Hodgson erinnern, Wahnsinn wo der Verein damals war und wo er jetzt ist.

Habs erst heute so richtig realisiert. Hoffentlich nächstes Jahr dann der Ausgleich im Duell mit United, damit ma denn Titel, am besten Vorort, auch so richtig schön gemeinsam feiern kann.

YNWA!!! :love:

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

A15331.jpg

Da haben wir zig Jahre Zeit, sich auf diesen grandiosen Moment vorzubereiten und dann hauma so a kreatives Celebration Shirt raus - ich liebe es trotzdem :lol: :love:

 

Wusste gar nicht das die LASK PR Abteilung teilzeit für Liverpool arbeitet.

Schon schlimm was da manchmal an Unkreativem Merch rausgehauen wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Selten eine Mannschaft erlebt, die so viel Spaß macht. Großartige Typen, Wahnsinnskicker und ein unglaubliches Gefüge. Und natürlich ein vollkommen verrückter Trainer. Auch wenn's das nicht spielen wird - sehe Klopp in 10-15 Jahren vor mir. Komplett ergraut, aber immer noch mit 100 Prozent Feuer für den LFC :D

Einfach Danke an ein großartiges Team :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wenn ich selbst ein Script schreiben hätte müssen für einen als United-Supporter so schmerzlos wie irgendwie möglichen LFC-Titel, ich hätte es sicher nicht so gut hinbekommen wie es heuer jetzt gekommen ist. :=

Von daher viel Spaß beim wohlverdienten Feiern und hört dann bald wieder auf mit dem Blödsinn. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online