Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 2 Stunden:

heute vor einem Jahr: Corner taken quickly... ORIGIIIII

...und sie machten sich zu Helden dür die Ewigkeit! :) I miss our lads :/

Hier sind nochmal die Highlights dieser denkwürdigen Partie: :love:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/395074-liverpool-4-0-barcelona-watch-the-highlights?fbclid=IwAR1x25zkoP6RNvbTd-tRayx600GGCABeQxqUxELKbpHTq-w-XVLoR8cfzeM

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Steve "Supermac" McManaman - der erste LFC-Spieler von dem ich das Trikot mit der Nr. 7 hatte bzw. noch immer ehrenvoll aufbewahre. Der "Junge mit den spindeldürren Beinen" war ein genialer Dribbler, ein Linksaussen mit Charisma, Stil und Flair - ein toller Kicker :love: https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_McManaman

https://www.thisisanfield.com/2020/05/appreciating-steve-mcmanaman-the-genius-who-left-after-giving-everything-for-liverpool/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb am 23.4.2020 um 22:52 :

Lt. diesem Beitrag darf Milot Rashica (23) _Kosovo_ - er dürfte die Alternative zu Werner sein - um eine vertraglich vereinbarte Fixablöse von 38M Euro im nächsten Transferfenster wechseln. Sowohl bei Werner (er kostet 60M) als auch bei ihm ist diese vertraglich vereinbarte Ablöseklausel bis 15.6. zu aktivieren. Sollte Bremen aber absteigen, ist der Offensivallrounder aus dem Kosovo um lediglich 16M Euro zu haben. Ich denke der LFC will die Entwicklung in der bald beginnenden deutschen BuLi abwarten um eine Entscheidung zu treffen.  ;)

https://www.empireofthekop.com/2020/05/07/relegation-could-enable-lfc-to-sign-top-talent-for-just-16m-in-typical-michael-edwards-move/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr interessant. Während Mo sich in der All-Time-Scorerliste der Reds schon auf Platz 5 vorgearbeitet hat (in Führung - Robbie "God" Fowler) hat Bobby bei den Assist-Königen sogar bereits Platz 3 erobert u. auch Hendo es schon in die Top 10 geschafft :super:

97068466_3903876699653816_39993584409116

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das war im Jahre 2001 eines der geilsten u. packendsten UEFA-Cup Finale aller Zeiten. :love: LFC-Manager Houllier wurde belächelt weil er vor der Saison den 35jährigen Gary McAllister nach Liverpool lotste. Der erfahrene schottische Mittelfeldstratege war aber genau das Missing Link das die hoch talentierte, junge Mannschaft brauchte. Er entpuppte sich nicht nur als genialer Einkauf, sondern war Leader des Teams und der grosse Lehrmeister des jungen Stevie Gerrard. Unter seiner Regie holten die Reds in dieser Super-Saison gleich 5 Titel...Macca war natürlich auch MotM dieses denkwürdigen Finales u. prägte sich nach einer tollen Saison in die ruhmreiche Geschichte des LFC ein... :super:

https://www.thisisanfield.com/2020/05/nine-strikes-a-third-trophy-a-golden-goal-rewatch-liverpools-crazy-2001-uefa-cup-win/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Dann bitte nix

Voll überzeugt bin ich auch (noch) nicht von ihm, aber wenn es das depperte Virus zulässt, spielen in der nächsten Saison unsere Offensivakteure (Salah, Mane, Keita) eine Afrika-Meisterschaft (die nach dem kurzen Sommerflirt bekanntlich wieder im Winter stattfindet), bei Olympia (Salah) u. auch die Südamerika-Meisterschaft findet nach der Euro 2021 (höchstwahrscheinlich mit Bobby, Fabinho u. Alisson) statt. Wenn Shaqiri geht, wärs da wohl nicht schlecht wenn noch etwas nachgebessert wird...

Timo Werner kann als Flügelstürmer oder zentral agieren u. um diesen Preis (60M oder viell. sogar 40M) kriegst du einen Spieler dieser Qualität u. Klasse nicht. Wenn Klopp von ihm überzeugt ist (von der Spielweise her sollte es passen, er muß aber ganz sicher noch konstanter werden um unsere 3 lads vorne zu matchen) dann sollten wir ihm vertrauen, daß dieser Spieler uns auf lange Sicht weiterhelfen kann.

Ich könnte aber auch mit Rashica gut leben, der würde wie schon im Thread erwähnt auch keine Unsummen kosten, kann ähnlich wie Werner agieren u. wäre sicher auch eine Kaderbereicherung. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

25.05.2005 - 15 years since the miracle of Istanbul ! :clap: :love:

99392039_3058734514219021_37751384233885

https://www.youtube.com/watch?v=3OQToElxke4&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0cCtCnZ_PNSr9Oj03_PnCA4KhtKdJBOZqhMAvdyl8ccvEkUTt3uPV_774

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb am 17.5.2020 um 21:35 :

Voll überzeugt bin ich auch (noch) nicht von ihm, aber wenn es das depperte Virus zulässt, spielen in der nächsten Saison unsere Offensivakteure (Salah, Mane, Keita) eine Afrika-Meisterschaft (die nach dem kurzen Sommerflirt bekanntlich wieder im Winter stattfindet), bei Olympia (Salah) u. auch die Südamerika-Meisterschaft findet nach der Euro 2021 (höchstwahrscheinlich mit Bobby, Fabinho u. Alisson) statt. Wenn Shaqiri geht, wärs da wohl nicht schlecht wenn noch etwas nachgebessert wird...

Timo Werner kann als Flügelstürmer oder zentral agieren u. um diesen Preis (60M oder viell. sogar 40M) kriegst du einen Spieler dieser Qualität u. Klasse nicht. Wenn Klopp von ihm überzeugt ist (von der Spielweise her sollte es passen, er muß aber ganz sicher noch konstanter werden um unsere 3 lads vorne zu matchen) dann sollten wir ihm vertrauen, daß dieser Spieler uns auf lange Sicht weiterhelfen kann.

Ich könnte aber auch mit Rashica gut leben, der würde wie schon im Thread erwähnt auch keine Unsummen kosten, kann ähnlich wie Werner agieren u. wäre sicher auch eine Kaderbereicherung. ;)

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir Werner heuer noch im Liverpool Trikot sehen werden. Er will zu uns und Kloppo will ihn.
Interessant wird es dann, wie das mit Mane, Mo und Bobby funktionieren kann. Bis jetzt wurde vorne nicht wirklich viel rotiert und ob ihnen das gefallen wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.