Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Gruen schrieb vor 8 Stunden:

patrick bürger? wow.

Einfach ein Weltklassetyp unser James. :love:

Er meinte aber sicher nicht den Mattersburger, sondern Ex-Reds Mittelfeldspieler Patrick Berger _Tschechien_ ;)

Neueste Überlegungen um die PL fertig zu spielen: :ears:

https://www.thisisanfield.com/2020/03/premier-league-consider-quarantine-camps-and-world-cup-style-end-to-season/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Einfach ein Weltklassetyp unser James. :love:

Er meinte aber sicher nicht den Mattersburger, sondern Ex-Reds Mittelfeldspieler Patrick Berger _Tschechien_ ;)

Neueste Überlegungen um die PL fertig zu spielen: :ears:

https://www.thisisanfield.com/2020/03/premier-league-consider-quarantine-camps-and-world-cup-style-end-to-season/

Das hat was für sich, nur ist halt hier totale Transparenz zwischen den Clubs gefordert. Ich könnte mir so ein gemeinsames Board aller medizinischer Staffs vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Einfach ein Weltklassetyp unser James. :love:

Er meinte aber sicher nicht den Mattersburger, sondern Ex-Reds Mittelfeldspieler Patrick Berger _Tschechien_ ;)

Neueste Überlegungen um die PL fertig zu spielen: :ears:

https://www.thisisanfield.com/2020/03/premier-league-consider-quarantine-camps-and-world-cup-style-end-to-season/

haha! ok thx, der war mir unbekannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor 2 Stunden:

Kein Grund zur Panik. Dke Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.

Ja. Bei der großartigen Führung in Great Britain braucht man sich wirklich keine Sorgen machen. Struwwelpeter hat alles in Griff...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Belgien hat als erste Liga Europas offiziell die Saison abgebrochen u. den aktuellen Tabellenstand als Endstand akzeptiert. Der FC Brügge ist Meister. Congrats, Simon Mignolet ! :v:

https://www.thisisanfield.com/2020/04/simon-mignolet-wins-the-league-as-belgium-become-first-country-to-cancel-season/

Man darf gespannt sein ob/wann andere Länder nachziehen...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.bbc.com/sport/football/52165826

https://www.liverpoolfc.com/news/announcements/392185-liverpool-fc-statement-covid-19-update

https://sport.orf.at/#/stories/3061512/

 

Da muss ich unseren Club in der Geschichte echt mal kritisieren. Man schreibt und hört so viel über Zusammenhalt und wie gut nicht der Spirit bei den Reds aktuell ist, und dann diese Aktion? Klar ist es vom finanziellen Standpunkt her das beste für den Verein, aber mein Gott, hier geht's doch nicht um bombastische Summen bei den "normal" beim Verein Beschäftigten. Viele Spieler spenden aktuell bzw siehe die Aktion von Hendo von meinem Vorposter. Als ob's wirklich so einen riesen Unterschied machen würde, ob ein Koch, ein Gärtner oder die viel zitierte Tea Lady das Gehalt normal bekommen in diesen schwierigen Zeiten - wir sind ein Multimillionen Konzern!

Schade, da hat man eine große Chance auf gutes Karma und positive PR verpasst.... :ratlos:

 

EDIT - immerhin besser als die Spurs, die den Mitarbeitern 20% abziehen (freiwillig - glaub ich).

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

taugt mir gar nicht... erstens schlecht für unser Image und zweitens finde ich es befremdlich immer von LFC Family und YNWA zu reden und dann die staatlichen Ressourcen anzuzapfen und Mitarbeiter zu beurlauben... So teuer kann der Back-Staff jetzt auch nicht sein, wenn man mal sieht was unsere Kicker so abcashen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online