Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
1 hour ago, Green_White Anfield Devil said:

Hoffma, dass es dann weitergeht. Was anderes hätte sich unser Jahrhundert-Team ned verdient :facepalm:

 

ich mach beruflich seit Jahresanfang fast nichts anderes als die Auswirkungen des Virus auf unsere Events zu limitieren, und ich kann dir mit nahezu 100%iger Sicherheit sagen das wir vor Juni keine Sportevents in England haben werden. Ob die Saison auf Eis gelegt wird, komplett ausradiert wird etc, keine Ahnung, aber mein gut feeling ist das ihr auf eure Meisterschaft noch einige Monate warten muessts....

Image

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jürgen Norbert Klopp ist mehr als "nur" ein Fußballmanager. Eine grossartige Persönlichkeit, ein toller Mensch der immer die richtigen Worte findet. :super: :love:

https://www.thisisanfield.com/2020/03/if-it-helps-just-one-individual-stay-healthy-we-do-it-jurgen-klopp-issues-message-to-liverpool-fans/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
el_mexicano schrieb vor 10 Stunden:

Liverpool will crowned Premier League champions, even if the coronavirus crisis causes the season to be abandoned. 

- Telegraph(https://www.telegraph.co.uk/liverpool-fc/)

 

 

Wäre fair. mMn müssten alle Vereine dafür zustimmen (also theoretisch, in der Praxis entscheidet wohl einfach nur die FA), aber ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer so eine massive cunt wär ein veto einzulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jay Gooner schrieb vor 12 Minuten:

Wäre fair. mMn müssten alle Vereine dafür zustimmen (also theoretisch, in der Praxis entscheidet wohl einfach nur die FA), aber ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer so eine massive cunt wär ein veto einzulegen

Könnt ich mir bei City schon vorstellen. Rechnerisch ginge es sich ja noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Jay Gooner schrieb vor 42 Minuten:

Wäre fair. mMn müssten alle Vereine dafür zustimmen (also theoretisch, in der Praxis entscheidet wohl einfach nur die FA), aber ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer so eine massive cunt wär ein veto einzulegen

:super:

Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen, daß die Reds absolut verdient den Champion-Titel bekommen sollten, egal was passiert.

Ich habe gelesen in D wird angesichts der nicht fortgeführten Liga/abgebrochenen Saison angedacht den Stand der Hinrunde als Liga-Endstand zu werten. IMO eine gute Lösung. Ich fände das auch für die PL am Fairsten, da jede Mannschaft 1x gegeneinander gespielt hat, man eine aussagekräftige Endtabelle (eben jene der Hinrunde) zur Verfügung hätte. 

Egal was ligaweit oder von der UEFA beschlossen wird, es wird sicher Härtefälle u. Einsprüche (u.a. vom Abstieg betroffener Clubs) geben, möglicherweise juristische Entscheidungen hervorrufen die sich naturgemäß in die Länge ziehen könnten...:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
12 hours ago, el_mexicano said:

Liverpool will crowned Premier League champions, even if the coronavirus crisis causes the season to be abandoned. 

- Telegraph(https://www.telegraph.co.uk/liverpool-fc/)

 

 

Wirds mMn nicht spielen weil es zu viele rechtliche Probleme aufwirft. Klubs bei denen es um European places geht, Abstiegskampf, Aufsteiger von unten etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

 Rechnerisch ginge es sich ja noch aus.

Ja zirka so als gäbe es noch 3 Minuten nachspielzeit und man liegt 0:3 hinten und das Spiel wird abgebrochen

GianfrancoZola schrieb vor 34 Minuten:

Wirds mMn nicht spielen weil es zu viele rechtliche Probleme aufwirft. Klubs bei denen es um European places geht, Abstiegskampf, Aufsteiger von unten etc

Wieso, einen formellen Champion national auszuzeichnen und gleichzeitig alle anderen Plätze so beizubehalten wie sie am Anfang der Saison waren (zwecks europa Plätze etc) das schließt sich ja nicht aus. Es wird von einer möglichen saison 2020/21 mit 22 teams auch schon gesprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jay Gooner schrieb vor 17 Minuten:

Ja zirka so als gäbe es noch 3 Minuten nachspielzeit und man liegt 0:3 hinten und das Spiel wird abgebrochen

Ist mir schon klar aber denke nicht, dass City es trotzdem so akzeptieren wird. We'll see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ist mir schon klar aber denke nicht, dass City es trotzdem so akzeptieren wird. We'll see.

Denke alle Liverpool und United Fans sind in der Diskussion sinnlos. Jeder LFC Fan würde die Saison werten wie sie ist und jeder United Fan, deren größtes Leid ein Liverpool Titel wäre und die eigene Platzierung aktuell ohnehin sekundär ist, würde den Weg des Abbruchs auf alle Fälle bevorzugen und eine weitere Saison in der EL bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Ist mir schon klar aber denke nicht, dass City es trotzdem so akzeptieren wird. We'll see.

Sie hätten auch klar ein Argument dafür. Aufgeben tut man einen Brief, darum gehts halt vor allem im Sport, immer an sich selbst zu glauben und nie aufzugeben. Aber mMn ist auf der anderen Seite auch das was Sport auszeichnet vor allem, Respekt vor dem Gegner. In diesem Sinne wäre es mMn keine Schmach von City, auf den Meistertitel zu "verzichten".

Ist alles sehr hypothetisch, aber worüber soll man sonst diskutieren derzeit, wenn nicht gespielt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TIA schrieb vor 22 Minuten:

Denke alle Liverpool und United Fans sind in der Diskussion sinnlos. Jeder LFC Fan würde die Saison werten wie sie ist und jeder United Fan, deren größtes Leid ein Liverpool Titel wäre und die eigene Platzierung aktuell ohnehin sekundär ist, würde den Weg des Abbruchs auf alle Fälle bevorzugen und eine weitere Saison in der EL bevorzugen.

Mir ist das im Prinzip egal. Hatte mich damit schon abgefunden :D

Ich schätze halt dennoch, dass City sich querstellen wird. Meine persönliche Meinung mal ausgeklammert. Dass Liverpool sportlich sich den Titel heuer verdient hat, steht ja nicht zur Diskussion.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.