Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten:

Hoff stark auf den grauslichen Kommerzgedanken des englischen Fußball und all seinen Gönnern, TV Sendern,... Dass es ohne Fans durchgepeitscht wird

Wenn die Saison nicht gewertet wird dann wars das mit dem Fußball und mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Saison nicht gewertet wird dann wars das mit dem Fußball und mir. 

Normalerweise ja, da bin ich bei dir und das DARF einfach ned sein. Aber die Liebe zu dem Verein, dieser Stadt, diesem Team und Trainer würden mich trotz titellosen Saisonstart wieder ins Stadion und vor den TV locken :love:

Aber hoffen wir mal darauf, daß ma den Scheiss so schnell wie möglich fixieren :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Leicester City hat bestätigt, dass einige ihrer Spieler Symptome und Anzeichen des Coronavirus aufweisen. Diese wurden bereits in Quarantäne gestellt. Von Stunde zu Stunde wird es immer unwahrscheinlicher, dass die Saison 2019/20 zu Ende gespielt werden kann...:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor 7 Minuten:

Leicester City hat bestätigt, dass einige ihrer Spieler Symptome und Anzeichen des Coronavirus aufweisen. Diese wurden bereits in Quarantäne gestellt. Von Stunde zu Stunde wird es immer unwahrscheinlicher, dass die Saison 2019/20 zu Ende gespielt werden kann...:[

Nachdem man noch mindestens zwei Spieltage brauchen würde, kann ich es mir nicht vorstellen, dass es die PL bis nächste Woche durchdrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb Gerade eben:

Vielleicht kann die Saison im Sommer zu Ende gespielt werden, ich würde es euch nach eurer guten Performance wünschen

Sollen später alle ligen sauber abschliessen und dafür die EM um 1 jahr schieben. kA um die tragweite dieses vorschlags, aber ich könnte mir vorstellen, dass zig nicht fertig gespielte ligen mehr anrichten als 1 geschobene EM.

 

alle qualis, 5 jahres wertung, titel, platzierungsspiele etc etc etc auf welcher basis willst da noch wegarbeiten, wenn alles ein halbfertiger sauhaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
huawaJ schrieb vor 1 Minute:

Sollen später alle ligen sauber abschliessen und dafür die EM um 1 jahr schieben. kA um die tragweite dieses vorschlags, aber ich könnte mir vorstellen, dass zig nicht fertig gespielte ligen mehr anrichten als 1 geschobene EM.

 

alle qualis, 5 jahres wertung, titel, platzierungsspiele etc etc etc auf welcher basis willst da noch wegarbeiten, wenn alles ein halbfertiger sauhaufen ist?

Das meinte ich, EM soll anscheinend eh auf 2021 verschoben werden, dann hätte man im Sommer die Möglichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.