Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Schade. Ein grossartiges Spiel der Reds die die Entscheidung bereits in den ersten 90 Minuten herbeiführen müssen. Wir müssen uns an die eigene Nase fassen, haben soviele tolle Chancen gegen diese Topabwehr herausgespielt, waren aber leider nicht effektiv genug im Abschluss, hatten mit Robbos Pfostentreffer auch Pech. Die mangelnde Chancenauswertung und der Patzer von Adrian kosten uns letztendlich den Aufstieg. Auf der einen Seite stand halt mit Oblak ein Weltklassekeeper zwischen den Pfosten, auf unserer Seite fehlte dieser mit dem verletzten Alisson. Solche engen Partien entscheiden meistens Kleinigkeiten. Heute sollte es einfach nicht sein, aber die Mannschaft hat alles gegeben und scheidet mit erhobenem Haupt aus der CL aus. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Atlehi hat über beide spiele gezeigt warum sie die letzten waren die ich im KO Duell wollte. Dehr zäh zu bespielen und super kompakt. Aber auch immens grindig und unfair, viel am lamentieren und das ist leider immer wieder durchgegangen. Spiel heute hab ich ab der Verlängerung gesehen (5:45 war zeitig genug) hier leider nach dem 2:1 ziemlich den Faden verloren und ein wahrscheinlich totes Atleti zurück geholt. Dazu auch @Anfield verloren. Alles in allem oasch! Am besten asap den Titel fixieren, nicht, dass uns da noch der scheiß Corona einen Strich durch die Rechnung macht.

P.S.: vor dem Konter zum 2:2 war doch ein klares Üoul am Atleti Strafraum und der Schiri hat einen mdgr als fragwürdigen Vorteil gegeben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Hätt Alisson seit Beginn 2018 und ohne Verletzungspause bei uns gespielt, hätten wir wahrscheinlich 1-2 CL-Titel mehr. :davinci:

Der Mannschaft kann man heute maximal die ungenügende Chancenverwertung vorwerfen. Zwischen dem 1-0 und dem 2-0 war das für mich die beste Performance in der Saison.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also doch schon fix, Spielbetrieb hinter geschlossenen Türen - tut mir für unsere Spieler und Klopp extrem weh, aber da muss man dann doch noch froh sein, wenns uns ned noch den Titel wegnehmen (mit einer kompletten Spielbetriebeinstellung). 

Hoffentlich wird die Siegesfeier mit Zug durch die Stadt nur aufgeschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 31 Minuten:

Also doch schon fix, Spielbetrieb hinter geschlossenen Türen - tut mir für unsere Spieler und Klopp extrem weh, aber da muss man dann doch noch froh sein, wenns uns ned noch den Titel wegnehmen (mit einer kompletten Spielbetriebeinstellung). 

Hoffentlich wird die Siegesfeier mit Zug durch die Stadt nur aufgeschoben. 

Echt, wo steht das? Ist das jetzt fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb vor 40 Minuten:

 

 

Auch das Liverpool Echo berichtet heute darüber :davinci:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-everton-premier-league-coronavirus-17908870

So lange die Partien ohne Zuschauer statt finden u. der Spielbetrieb weitergeht, kann/muss man aus Vereins- bzw. Fansicht wohl damit leben. Blöd wird's nur wenn sich Spieler/Betreuer etc. mit dem Coronavirus anstecken und ganze Mannschaften 14 Tage oder länger in Quarantäne müssen, es dann immer wieder zu neuerlichen Spielverschiebungen kommt. In D (Hannover) und Italien (Juves IV Rugani) gibt's ja schon erste Anlassfälle.

IMO läuft alles darauf hinaus, daß die Euro verschoben wird u. die Meisterschaften bzw. Internat. Bewerbe im Mai/Juni zu Ende gespielt werden.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online