Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
3 hours ago, Liverpool FC 1892 said:

Morgen verzichten wir hoffentlich auf zuviel Rotation. Wir alle wollen gegen Chelsea weiterkommen.

die Watschn gg Watford hat mir zwar Hoffnung gegeben, aber ich glaub trotzdem das ihr uns mit 3 Toren Unterschied aus dem Cup verabschiedets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GianfrancoZola schrieb vor 7 Stunden:

die Watschn gg Watford hat mir zwar Hoffnung gegeben, aber ich glaub trotzdem das ihr uns mit 3 Toren Unterschied aus dem Cup verabschiedets. 

Viele dieser Spiele gab es nicht in den letzten Monaten in denen wir deutlich gewonnen haben, gehe von einer knappen Partie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb am 1.3.2020 um 16:55 :

Auf den Begriff "manure" können wir dennoch verzichten, die Herkunft sollte jedem klar sein und falls nicht, schaut gach im Google nach ;)

 

Genau so. Wird in Zukunft auch gelöscht wenn solche Begriffe verwendet werden, scheissegal wer was woanders singt oder schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Formkrise nimmt Gestalt an. Die 3te Auswärtsniederlage ohne Tor hintereinander. Die erste Hz. war noch halbwegs passabel, da hätten wir auch den ein oder anderen Treffer machen können/müssen, aber nach Seitenwechsel war das gar nichts mehr. Kein Tempo, keine Kreativität, keine Chancen. Der Sieg von Chelsea geht vollkommen in Ordnung. Kloppo und der FA Cup werden wahrscheinlich keine Freunde mehr.:holy: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 8 Minuten:

Könnte kotzenx(...mit 6 Reserspielern bei Chelsea aufzukaufen. Es war klar dass Chelsea nicht viel rotieren wird.

Wahnsinn wie wir rumeiern.

:lol: Weil die "erste 11" derzeit so gut in Form ist, verliert nur 3-0 bei Watford...

Ganz schnell die Kurve kriegen.. Wenn wir da nicht 22 Punkte vorne wären in der Liga, hät ich jetzt irren nervösen Dünnschiss langsam glaub ich :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool with Jordan Henderson this season...

- Wins: 26
- Losses: 2
- Conceded: 19
- 89% Win Ratio

Without Jordan Henderson...

- Games: 8
- Losses: 3
- Conceded: 13
- 55% Win Ratio

Es ist mit Sicherheit nicht allein das Fehlen von Hendo warum es in den letzten Spielen nicht so lief, aber es ist auch nicht abzustreiten, daß wir ohne ihn (und auch Gini) im Mittelfeld keinen Zugriff hatten/haben u. beide mit ihrer Zweikampfführung und Laufstärke, ihrem sicheren Paßspiel enorm wichtig für unsere Spielweise/Stabilität sind. Ich dachte Fabinho wäre wieder auf dem Weg der Alte vor seiner Verletzung zu werden, aber leider habe ich mich getäuscht. Nach einer guten Partie folgten jetzt wieder 3 sehr schwache Spiele von ihm. Auch er konnte den Ausfall vom Skipper nicht annähernd kompensieren, ist weiter in einem hartnäckigem Formtief. :davinci:

Ich bin sehr neugierig wie JK's taktische Anwort auf die Negativserie der letzten Partien aussieht, könnte mir gut vorstellen, daß wir im Hinblick auf das CL-Rückspiel vs. Atletico bereits gegen Bournemouth ein 4-2-3-1 sehen werden um wieder mehr defensive Stabilität vor der Abwehr bzw. Sicherheit in unserem Spiel zu bekommen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten