Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

TIA schrieb vor 2 Minuten:

Bissl weniger feiern und schulterklopfen hier drinnen wäre auch nicht schlecht. Kommt mir schon vor wie bei den Bayern Fans...

Wer in dieser Saison ned durchgehend feiert, komplett überdreht ist oder auszuckt, macht mMn gewaltig was falsch ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Wer in dieser Saison ned durchgehend feiert, komplett überdreht ist oder auszuckt, macht mMn gewaltig was falsch ;)

 

Na das passt eh, aber vor so einem Spiel ständig zu lesen wie geil wir sind passt halt nicht zu uns. You know what i mean :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 1 Minute:

Na das passt eh, aber vor so einem Spiel ständig zu lesen wie geil wir sind passt halt nicht zu uns. You know what i mean :) 

Eigentlich ned, denn mich flashts/taugts jede fucking Partie aufs Neue und dieses Feeling will ich so lang wie möglich genießen :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am meisten geht mir ja am A****, dass ich mir somit ein (bzw zwei) Spiel von Athletico ansehen MUSS. Die sin seit 5 Jahren so ein sinnloser Haufen. Ständig beim Schiri, nur am Meckern und versuchen, dass derr Schiri mit den Karten spielt. Aber versteckte Fouls bis zum geht nicht mehr.

Egal, wir machen heute noch ein Tor und daheim schießen wir die aus dem Stadion wie damals Batzelona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

das frühe Tor war schlussendlich der Sargnagel.

Gott sei Dank kein zweites bekommen, @ Anfield ist ein Sieg schon möglich würd ich sagen. Die sind halt schon sauschwer zu bespielen, wie viele schon bei der Auslosung gesagt haben (und ich noch dache man kann jeden bekommen und ich noch zufrieden war :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.