Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TomTom90 schrieb am ‎15‎.‎02‎.‎2020 um 23:56 :

Ich glaube der Sekt kann eingekühlt werden :super: 

Hat es eigentlich schon einmal in der Vereinshistorie das Triple gegeben? Also Meisterschaft, FA Cup & Champions League?

Auch als Nicht-Liverpool-Fan ist diese Saison unglaublich mitzuverfolgen. Diese Bilanz ist der pure Wahnsinn und zeigt was man mit Kontinuität, Zeit & klugen Transfers schaffen kann. Ins gemachte Nest setzen wie ein Guardiola kann jeder, Kloppo beweist nun schon beim dritten Verein, zu welchen Leistungen er eine Truppe bringen kann und das ist echt eine schöne Geschichte, vor allem nach dieser 1 Punkt-Geschichte in der letzten Saison. 

Nein. 2x in der Vereinshistorie gewannen die Reds den damaligen Cup der Landesmeister (später wurde der Bewerb bekanntlich die CL) und wurden im selben Jahr auch englischer Meister. Das war 1977/78 und 1983/84. Den FA Cup gewann man in beiden Saisonen aber nicht. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb am ‎15‎.‎02‎.‎2020 um 20:33 :

PS: Sollte uns Lallana im Sommer verlassen, dürfen wir uns gerne um Todd Cantwell bemühen - ein toller Kicker ! :yes:

https://www.thisisanfield.com/2020/02/liverpool-intensify-interest-to-lead-race-for-norwichs-todd-cantwell/

Es würde mir wie erwähnt sehr taugen wenn wir den Jungen kriegen könnten. Die von den Canaries gefordeten 30 Mio. Pfund sind zwar auch recht heavy für einen Spieler der noch keine ganze Saison in der PL absolviert hat, aber im Vergleich zu einem Havertz (Leverkusen fordert 130M für ihn) doch moderat und angesichts seiner Qualität & seines Potentials (er kann auf dem Flügel oder zentral spielen) sehr gut angelegt und investiert (sein Marktwert wird nach dieser Saison sicher weiter steigen). Im Gegensatz zu einem Grealish oder Maddison würde er sich wohl bei den Reds vorerst mit einem Kaderplatz zufrieden geben u. keinen Stammplatz fordern. Er könnte sich im Kreise unserer Weltklassespieler weiter entwickeln und den nächsten Schritt machen. Im Zuge des Brexits wird es nach diesem Jahr IMO ein Hauen und Stechen um die besten britischen Spieler (u.a. Sancho) geben und wir hätten mit Cantwell frühzeitig eines der besten englischen Talente unter Vertrag. Für mich ein no-brainer dieser Transfer. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 17 Stunden:

https://www.thisisanfield.com/2020/02/liverpool-intensify-interest-to-lead-race-for-norwichs-todd-cantwell/

Es würde mir wie erwähnt sehr taugen wenn wir den Jungen kriegen könnten. Die von den Canaries gefordeten 30 Mio. Pfund sind zwar auch recht heavy für einen Spieler der noch keine ganze Saison in der PL absolviert hat, aber im Vergleich zu einem Havertz (Leverkusen fordert 130M für ihn) doch moderat und angesichts seiner Qualität & seines Potentials (er kann auf dem Flügel oder zentral spielen) sehr gut angelegt und investiert (sein Marktwert wird nach dieser Saison sicher weiter steigen). Im Gegensatz zu einem Grealish oder Maddison würde er sich wohl bei den Reds vorerst mit einem Kaderplatz zufrieden geben u. keinen Stammplatz fordern. Er könnte sich im Kreise unserer Weltklassespieler weiter entwickeln und den nächsten Schritt machen. Im Zuge des Brexits wird es nach diesem Jahr IMO ein Hauen und Stechen um die besten britischen Spieler (u.a. Sancho) geben und wir hätten mit Cantwell frühzeitig eines der besten englischen Talente unter Vertrag. Für mich ein no-brainer dieser Transfer. ;) 

Würde ziemlich gut passen mMn. Ein klassischer Kloppo Transfer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gibt's heute auf dazn nur die kurze Zusammenfassung ab 23:30 vom Spiel vs Atletico oder zusätzlich ab Mitternacht das ganze Spiel zum nachsehen? Find momentan nur den Link zur Kurzzusammenfassung auf dazn aber es gab trotzdem öfter das ganze Spiel “relive“ auch wenn der Link am Tag noch nicht da war...weiß das wer?

Erwarte mir heute in Madrid a zähe, knappe Partie und die Entscheidung erst im Rückspiel @ Anfield zu Gunsten des LFC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Augsburg
Manchester United
Borussia Dortmund
Villarreal
Hoffenheim
Porto
Manchester City
AS Roma
Bayern Munich
Porto (again)
Barcelona

Liverpool have never lost a two-legged European tie since Jürgen Klopp's arrival ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin mir recht sicher, dass das heute ein relativ torarmes Spiel wird. Eventuell sogar ein 0-0, ein Auswärtstor wär natürlich schon geil. Hab gestern irgendwo eine Statistik gesehen, Atletico hat in den Knockout Games der CL seit 2014 kein Spiel zu Hause verloren und dabei ganze 2 Gegentore bekommen (12 Spiele), not bad!

PS: 40€ auf mind. 1 Kopfball von VVD auf's Tor, ergibt 300€. Bitte, Danke! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten:

Warum kaufst du dir nicht einfach eine Flasche Schnaps und genießt das Spiel?

 

Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir recht sicher, dass das heute ein relativ torarmes Spiel wird. Eventuell sogar ein 0-0, ein Auswärtstor wär natürlich schon geil. 

Die kann ich mir dann mit Anti teilen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten