Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Jürgen sehr erfreut über die Pause, genau so wie fast alle Spieler.

Ich vermute mal, nur Milner hat normal trainiert :D :D :D

Auch auf der Verletzungsfront gab's starke Verbesserungen. Wir sollten gegen Norwich mehr oder weniger aus dem Vollen schöpfen können.

Bring on the Canaries!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 34 Minuten:

This!!!!

Fußballerisch wird er schon was drauf haben, weil auch in der dt bl-liga schiesst man nicht einfach so 20 türln und macht x-vorlagen...aber um das geld muss es doch bitte bitte einen ähnlich guten kicker geben, bei dem einem nicht der brechreitz überkommt, spätestens sobald er den mund aufmacht... :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Fußballerisch wird er schon was drauf haben, weil auch in der dt bl-liga schiesst man nicht einfach so 20 türln und macht x-vorlagen...aber um das geld muss es doch bitte bitte einen ähnlich guten kicker geben, bei dem einem nicht der brechreitz überkommt, spätestens sobald er den mund aufmacht... :D.

Wir haben die geilste Truppe der Welt, grandiose Mannschaft und sympathische Jungs - die sollen an alle einen mega Langzeitdeal bekommen und das passt. Von der Jugend kommt eh einiges nach und wenn sich a Schnäppchen im Sommer oder Winter ergibt, dann gern - das wäre mein utopische Wunschtraum :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :super:

Nach einer überschaubaren ersten Hälfte mit viel Ballbesitz aber wenig zwingenden Chancen haben wir uns gegen gut verteidigende Canaries nie aus der Ruhe bringen lassen, konzentriert weitergespielt und uns mit toller Moral den wichtigen 3er erspielt. Eine enge Partie die letztendlich die höhere individuelle Klasse (Weltklassetor von Mane :)) entschieden hat. :davinci:

PS: Sollte uns Lallana im Sommer verlassen, dürfen wir uns gerne um Todd Cantwell bemühen - ein toller Kicker ! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich glaube der Sekt kann eingekühlt werden :super: 

Hat es eigentlich schon einmal in der Vereinshistorie das Triple gegeben? Also Meisterschaft, FA Cup & Champions League?

Auch als Nicht-Liverpool-Fan ist diese Saison unglaublich mitzuverfolgen. Diese Bilanz ist der pure Wahnsinn und zeigt was man mit Kontinuität, Zeit & klugen Transfers schaffen kann. Ins gemachte Nest setzen wie ein Guardiola kann jeder, Kloppo beweist nun schon beim dritten Verein, zu welchen Leistungen er eine Truppe bringen kann und das ist echt eine schöne Geschichte, vor allem nach dieser 1 Punkt-Geschichte in der letzten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.