Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

sollte es so weitergehen wären die Spieltage 30,31,32 die Spieltage an denen der Titel fixiert werden würde. 

30. Everton-Liverpool

31. Liverpool - Palace

32. City - Liverpool

:davinci:

Ich wäre für den 31. Spieltag. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn das in London so bleibt und City danach noch ein Mal streut können wir es bei den Toffees klarmachen... Wie geil wär das?! Und die haben bis dahin noch Leicester, United und Chelsea...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Scheiss egal wanns passiert, Hauptsache es wird passieren :aufdrogen:

22P und +9TV vor City!

Wenns so weiter geht, wird sich Pep im Sommer seiner nächsten "Mammut-Aufgabe" stellen vl bei Juve? PSG? :davinci:

 

Wenn Pep nicht die CL gewinnt wird er fix gehen. Der hat mMn. nicht die Eier sich einer etwas härteren Aufgabe zu stellen. Dann lieber wieder ein paar geschenkte Ligstitel wo anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten vier Spiele alleine sind ja ein Wahnsinn, Liverpool gegen Vereine die zwischen Platz 16 und 20 sind. City darf dagegen gegen Arsenal und West Ham daheim spielen und Leicester und United Auswärts, klar is West Ham in der Saison schwach aber beim Rest gäbe es locker Potential für Punkteverluste, wenn City da 1-2 mal ausrutscht :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Westsider schrieb vor 43 Minuten:

Wenn das in London so bleibt und City danach noch ein Mal streut können wir es bei den Toffees klarmachen... Wie geil wär das?! Und die haben bis dahin noch Leicester, United und Chelsea...

Ich würde mir trotzdem wünschen, dass der Titel in Anfield inkl. Platzsturm fixiert wird. 

Das wäre eine würdige Bühne für den ersten Meistertitel nach 30 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Westsider schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Pep nicht die CL gewinnt wird er fix gehen. Der hat mMn. nicht die Eier sich einer etwas härteren Aufgabe zu stellen. Dann lieber wieder ein paar geschenkte Ligstitel wo anders...

Das und ein Ban durch die UEFA droht ja auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Stunden:

Ich würde mir trotzdem wünschen, dass der Titel in Anfield inkl. Platzsturm fixiert wird. 

Das wäre eine würdige Bühne für den ersten Meistertitel nach 30 Jahren.

Gegen Palace mit Hodgson hätte auch was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nachdem die FA nun ernst macht und das Spiel nicht mehr auf DAZN oder sonstwo läuft:

Gibt es einen Radio-Sender der das Spiel kommentiert?

Old School - no al calcio moderno :love:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 2 Stunden:

... will unfortunately not broadcast the Liverpool-Shrewsbury match tonight. The FA has decided that it will not produce the match. No world feed will therefore be made available.

@fidschi @huawaJ 

na dann ist der FA Cup anscheinend auch für die FA nicht so wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Alisson hat trotz einiger verpasster PL-Spiele mit 11 clean sheets die Führung in der Golden Gloves Wertung inne u. ist auch in dieser Statistik unangefochtener Leader. :super:

Es ist auch ersichtlich warum Lampard Kepa bei Chelsea zur Nr. 2 degradiert hat. :davinci:

84981847_1073374656329163_70291720123963

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.