Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Hütteldorf

23 Siege aus 24 Spielen :aufdrogen:

Normal ist das nicht mehr und ich freue mich echt für euer Team und Klopp, der für mich schon seit Jahren der beste Trainer der Welt ist und das jetzt auch eindrucksvoll in Liverpool beweist.

Noch 24 Punkte bis zum Titel und ein Restprogramm mit: Southampton (h), Norwich (a), West Ham (h), Watford (a), Bournemouth (h), Everton (a), Palace (h), City (a), Villa (h), Brighton (a), Burnley (h), Arsenal (a), Chelsea (h) & Newcastle (a)

Also wenn in diesen Spielen nicht mindestens 24 von 42 möglichen Punkten geholt werden, weiß ich auch nicht. Und es werden keine 24 Punkte nötig sein, wenn ich mir City´s Restprogramm so anschaue:

Tottenham (a), West Ham (h), Leicester (a), Arsenal (h), United (a), Burnley (h), Chelsea (a), Liverpool (h), Southampton (a), Newcastle (h), Brighton (a), Bournemouth (h), Watford (a), Norwich (h)

Ich denke 6-7 Siege aus den 14 Partien werden reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Somit heute, am 29.1., gegen alle Premier League Teams gewonnen :clap:

 

Feuerwerk war es keines, war aber auch nicht nötig. Sieg hätte schon höher ausfallen können, über ein Gegentor hätte man sich heute aber auch nicht beschweren dürfen. Bin gespannt ob West Ham da unten wieder raus kommt.

MOTM für mich Alisson. Der ist fast immer da wenn man ihn braucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Yep ! Diese Konstanz ist einfach unglaublich. Jeder Gegner wird respektiert und voll ernst genommen. Genau so muss eine Topmannschaft auftreten. Die Reds sind weiterhin auf Rekordkurs haben jetzt 15 PL-Siege am Stück verbucht und sind seit 41 Liga-Partien ungeschlagen. 19 Punkte Vorsprung auf City sind auch ein Wahnsinn. Wow ! :)

Wie erwartet/erhofft war nach einer überschaubaren ersten Hälfte mit wenigen Highlights und extrem defensiv eingestellten Hammers der Elfmetertreffer von Mo der Dosenöffner für ein attraktiveres Spiel. West Ham hat sich in der 2. Hz. nicht versteckt und mehr für die Offensive gemacht u. wir hatten mehr Räume für unser Angriffsspiel haben eiskalt im Konter zugeschlagen. Wir hätten auch ein Gegentor bekommen, aber auch noch weitere Treffer nachlegen können. Unterm Strich steht aber ein weiterer ungefährdeter, hoch verdienter Sieg zu Buche. :smoke:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der goleador hat's schon gut beschrieben. Wir haben kaum unsere beste Leistung abrufen müssen, trotzdem waren die Hammers nie wirklich gefährlich - wohl auch durch eine Topleistung von Alisson. Was für ein Unterschied der eigentlich ausmacht, ist auch phänomenal. Das Geld hat sich richtig ausgezahlt. Etwas mehr für Kepa zur gleichen Zeit eher net :D

Als nächstes warten nun die Saints, die seit der Weihnachtszeit wirklich in Topform sind, was mich vor allem für Ralph und Danny Ings freut.

 

btw: absolut geiles Tor für Harvey Elliott beim gestrigen U23-Match!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
huawaJ schrieb vor 17 Stunden:

bitte markier mir die zeilen, die deiner meinung nach so schrecklich sind. Danke.

 

ich wollte bei dem thema eig. nur meine meinung zum ausdruck bringen (ja; man darf wohl noch überspitzt formulieren, wenn das thema "heiß" ist und natürlich ist meine meinung subjektiv), dass ich es von klopp nicht gut finde, dass er die aktuelle position (Top 1 in der liga und aushängeschild in England) ausspielt und es für gut heißt, den ältesten cup-bewerb der welt zu boykottieren.

wie gesagt: man kann den kader planen, man hat viele optionen im kader und wenn die regeln so sind, dann sollte auch gespielt werden. wo kämen wir denn hin, wenn trainer so einfluss nehmen auf die ganze liga? warum rotiert man nicht einfach ein bisschen durch und stellt eine halbwegs ordentilche truppe.

 

warum gleich (und genau das ist enorm populistisch) direkt nach abpfiff herumposaunen, dass einen das scheiss rückspiel nicht interessiert und man es boykottieren wird.

er kann es auch kommentarlos umsetzen, wenn er so eine harte sau sein will.

 

das hätte ein klopp auf platz 6 liegend und kurz vor dem rauswurf sicher nicht gemacht. soll sich nicht größer machen als die ganze geschichte ist.

 

aber bei zu viel erfolg werden oft die prinzipien über board geworfen und man nimmt sich zu wichtig. eh menschlich....

 

ps: dass es zu viele spiele sind und eine winterpause sinn macht, unterschreibe ich.

 

???

Ich denke, das habe ich. Du sprichst sicher nicht im Namen von Shrewsbury Town, deren Trainerteam aber schon.  

Da ist auch jetzt so viel Blödsinn, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. 

Da geht's gar nicht darum, dass man den ersten Platz dazu verwendet, den Cup Bewerb zu boykottieren. Aber irgendwann muss man seinen Spielern bei so einem überfüllten Spoelplan auch mal eine Pause gönnen. Das war auch schon gegen Everton so, wenn Du Dich vielleicht erinnern magst. Gegen AV war die FA stur und jetzt hält Kloppo die von der PL, auch FA, vorgegebene Spielpause ein. Ich schrieb eh später, dass sich ohne Aufbegehren nichts ändern wird. Pep ist auch angefressen, sagt es auch, Hasi schluckts runter. Kloppo ziehts halt durch, gut das. Und weils immer schon so war, soll man nix ändern?! Ja, genau. Früher gabs bei weitem auch nicht so viele Spiele, bedingt durch CL/EL, League Cup usw.

Aber schön, dass die Fans der anderen Vereine sich anmaßen, festzulegen, was Kloppo zu tun hat und was nicht. Er steht in der Verantwortung seinen Spielern und seinem Arbeitgeber gegenüber und nicht irgendwelche EA Sports Nerds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eins hätt' ich da noch gefunden bzgl FA Cup:

Bei United würd's sowas natürlich NIE geben. Stimmt, 1999/2000 sind sie erst gar nicht angetreten, wegen dem Club World Cup. Gottseidank war das damals keinem Gegner gegenüber respektlos, sondern nur dem gesamten Bewerb...

https://www.fourfourtwo.com/features/remembered-when-tv-darlings-manchester-united-ruined-fa-cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea ist als 4. punktemäßig näher zum Letzten Norwich als zu uns.

United und Spurs haben zusammen weniger Punkte als wir.

32 Siege aus den vergangenen 33 Spielen :lol:

Once in a lifetime season. Genießts die Zeit, die uns Klopp und seine boys noch schenken. Absolut irr, was da seit einiger Zeit abgeliefert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

so. letztes jahr wurde noch mit unverständnis auf meine skepsis reagiert und sie war zurecht, die skepsis.

heuer bin ich nicht mehr skeptisch, im gegenteil - mannschaft halten und auf zurück zum alleinigen titelrekord. three (bald two) to go...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

so. letztes jahr wurde noch mit unverständnis auf meine skepsis reagiert und sie war zurecht, die skepsis.

Hä? Die Skepsis war zurecht? Die Mannschaft hat die CL gewonnen, in der Meisterschaft 1 Spiel verloren und weit über 90 Punkte geholt und die Skepsis war zurecht?

Als wir weniger Erfolg hatten tummelten sich hier eindeutig weniger seltsame Menschen herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
TIA schrieb vor einer Stunde:

Hä? Die Skepsis war zurecht? Die Mannschaft hat die CL gewonnen, in der Meisterschaft 1 Spiel verloren und weit über 90 Punkte geholt und die Skepsis war zurecht?

Als wir weniger Erfolg hatten tummelten sich hier eindeutig weniger seltsame Menschen herum.

die skepsis, dass man meister wird. glaubst, ich wart mit ende vierzig noch auf eine poplige champions league? ich will wieder eine meisterschaft erleben und am besten gleich drei, dass sie wieder vor manu sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Ston3R schrieb vor 18 Stunden:

Eins hätt' ich da noch gefunden bzgl FA Cup:

Bei United würd's sowas natürlich NIE geben. Stimmt, 1999/2000 sind sie erst gar nicht angetreten, wegen dem Club World Cup. Gottseidank war das damals keinem Gegner gegenüber respektlos, sondern nur dem gesamten Bewerb...

https://www.fourfourtwo.com/features/remembered-when-tv-darlings-manchester-united-ruined-fa-cup

Ist ja nicht so, dass das nicht 15-20 Jahre später noch von jedem Dodl ständig herausgekramt und als einer Gründe für den "Tod des FA Cup" genannt wird. Siehe deinen eigenen Link, oder nach 2 Sekunden Suche:

https://www.thesun.co.uk/sport/football/2574496/liverpool-boss-jurgen-klopp-cannot-be-blamed-for-playing-kids-in-fa-cup-but-eddie-howe-and-neil-warnock-got-it-wrong/

https://www.givemesport.com/957475-piers-morgan-explains-how-manchester-united-wrecked-the-fa-cup

https://shewore.com/2019/01/25/manchester-united-killed-the-fa-cup-pochettino-fails-again-arsenal-transfer-news-and-henry-disappoints/

 

Wetten, dass das euch nicht passieren wird? Seids doch nicht so angerührt, wenn eure heilige Kuh 2 Wochen lang leicht kritisiert wird und kostet lieber die Saison aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.