Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
servasoida schrieb vor 7 Minuten:

Unglaublich, an den Sieg hab ich nimmer geglaubt nach der zweiten Hälfte von den Wolves inkl der teilweise fast schwimmenden Abwehr. Hendo MOTM mit Tor+Assist.

Die Entwicklung vor allem in diesem fortgeschrittenen Alter ist bewundernswert. Als wirklich biederer Spieler abgestempelt, bringt er wirklich top Leistungen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 8 Stunden:

Wieder einmal eine Wahnsinns Leistung von Adama Traore! Der hat Robertson richtig hergespielt. Bis auf den schwachen Abschluss ein herausragender Spieler. Würde ich gerne bei Liverpool sehen!:yes:

den werden viele am Zettel haben - seine Stärken kann man halt fast überall brauchen 

wir waren gestern eigentlich reif für einen Punkteverlust und das gar etwas destruktive Spiel, das wir im neuen Jahr für meine Begriffe etwas zu oft spielen, war sicher ein Mitgrund dafür

Hendo ist super, aber wenn er nicht grad 20 m vorm Tor steht, dann spielt er lieber jeden Ball zurück und gar nicht mehr zwischen die Linien - hat natürlich mit seiner Ausrichtung zu tun, aber wenn ich mir Fabinho anschau, der versucht sehr wohl schnell nach vorne zu kommen, dem hat man anscheinend noch nicht gesagt, dass wir das ganze etwas ruhiger und effizienter anlegen wollen

aber was solls, der Erfolg gibt uns recht und das ist natürlich jammern auf extrem hohem Niveau

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Spiel auf Augenhöhe gegen einen sehr starken Gegner der sich ein Remis verdient hätte. Eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison wurde auch mit einem Sieg abgeschlossen. Unglaublich, daß wir diese Partie noch gewonnen haben, obwohl die Jungs nicht ihren besten Tag hatten. Genau solche Spiele musst du gewinnen um Meister zu werden. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

40 League matches unbeaten!
Just 6 defeats from our last 96 League matches!
Almost 3 years since our last home defeat!
Just 1 defeat in our last 62 League matches!
Unbeaten for almost four & a half years in any two legged European match!
51 matches unbeaten at home!
We have won 19 consecutive home matches in the Premier League!
We have won 30 & drawn one of our last 31 Premier League matches!
THE GREATEST LIVERPOOL FC TEAM OF ALL TIME...Why? Because the stats don't lie...
What a time to be a Red! :aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.liverpool.com/liverpool-fc-news/features/liverpool-wolves-firmino-henderson-salah-17623868

Zitat

In fairness, Thomas Grønnemark – who once set the world record for the longest throw in at 51.33m – himself described his vocation as "the weirdest job in the world", while Jürgen Klopp admitted he'd "never heard about a throw-in coach" before. But as Klopp explained: "When I heard about Thomas, it was clear to me I wanted to meet him; when I met him, it was 100 per cent clear I wanted to employ him. You cannot have enough specialists around you."

Da sieht man wieder, dass Klopp der beste Trainer der Welt ist. Die vielen Zahnräder, die perfekt ineinander greifen, bescheren uns die geilste Liverpooler Truppe ever :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.