Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab mir ja eigentlich auch vorgenommen (und alle Aussagen diesbezüglich auch blockiert) erst nach den drei Spielen im Jänner (Spurs, United, Wolves) irgendwie in die Richtung zu glauben/denken/sprechen, aber nachdem nun nach 2/3 der Spiele der Vorsprung sogar noch vergrößert wurde muss es doch heuer endlich tatsächlich unser Jahr sein. 

Diese 10 Minuten nach der Halbzeit waren wieder absolut irre und haben wirklich deutlich aufgezeigt, dass wir aktuell mindestens 2 Klassen stärker als United sind, die sich da nur durch das Unvermögen unsererseits (dieser Salah Miss.... um Himmels Willen) und De Gea irgendwie im Spiel gehalten haben. Schade, da wäre auch gut und gerne zumindest ein 3:0/4:0 drinnen gewesen, aber man muss es ja auch nicht immer übertreiben...

Das Wolves Spiel warte ich jetzt dennoch ab - wenn da wieder keine Punkte abgegeben werden glaube ich zwar an die Meisterschaft, aber nicht mehr wirklich daran, dass das alles tatsächlich die Realität ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kennt wer von euch eine halbwegs seriöse Seite um an Tickets für das Auswärtsspiel in Warford zu kommen? Dass ich dafür eine massive Deppensteuer zahlen muss und das es wohl nur mehr Karten für den Heimsektor gibt ist mir klar. Ich möchte nur zumindest für das Geld tatsächlich Karten erhalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wmyvO3K1H-rZzToFr-GY1MXFkdl6KmSdhImbFMkg

 

LOL, "a team that you say is fantastic". Sind eh nur 30 Punkte vor Man United und haben 91 der letzten möglichen 93 Punkte in der PL geholt. Möge er United noch lange erhalten bleiben, so ignorant und deluded wie er is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor einer Stunde:

wmyvO3K1H-rZzToFr-GY1MXFkdl6KmSdhImbFMkg

 

LOL, "a team that you say is fantastic". Sind eh nur 30 Punkte vor Man United und haben 91 der letzten möglichen 93 Punkte in der PL geholt. Möge er United noch lange erhalten bleiben, so ignorant und deluded wie er is. 

Er hat halt auch das Problem, wenn er sagt wie toll Liverpool ist, dass ihm das auch noch angehängt wird. Er ist eh arm, der Ole. Ich hoffe nicht nur auf seinen Verbleib - einfach weil ich glaube ihm fehlt die Aura um seine Spieler zu motivieren etc. - sondern auch auf die gleichen Strukturen im Verein wie bisher. Dann kommen die nicht weiter.

Liegt ja nicht immer nur an den Managern warum die jedes Jahr Rückschritte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HannesRapid schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe für heute leider das Gefühl, dass wir das erste Mal verlieren in der Meisterschaft. Die Wolves liegen uns nicht so, wir haben das Heimspiel nur knapp gewonnen.

Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt!

Seit die Wolves aufgestiegen sind haben wir in drei Spielen 9 Punkte geholt und noch kein Gegentor kassiert. Also Angstgegner ist was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
liverbird schrieb vor 28 Minuten:

Seit die Wolves aufgestiegen sind haben wir in drei Spielen 9 Punkte geholt und noch kein Gegentor kassiert. Also Angstgegner ist was anderes ;)

stimmt. Aber die Wolves sind sehr unangenehm und aktuell super drauf. Aktuell wsl. eine Top 4 Mannschaft.

UP THE REDS ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten