Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

War dann schon etwas knapper als erhofft. Trotz 2er aberkannter Tore (teilweise zu recht, beim foul bin ich nach wie vor nicht sicher), einen eventuell nicht gegebenen Elfmeter, einen Stangenschuss und einigen Chancen mussten wir doch lange warten. Salah macht dann den schwierigsten bei den Chancen die er heute hatte. Geil. Hätte die Wappler trotzdem gerne heute ausn Stadion gschossn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein toller Auftritt der Reds mündet in einem hoch verdienten 3er. Lediglich die Chancenauswertung war heute mangelhaft, aber phasenweise haben die Jungs wieder gezeigt, warum der LFC vor allem in der Arbeit gegen den Ball im Kollektiv derzeit zu Recht die beste Mannschaft der Welt ist. Das 2te Tor kann man abpfeifen und Ginis knappe Abseitsstellung nach Traumpaß von Ox war leider auch korrekt. Das Gegenpressing nach der Pause war aber schon überirdisch stark. Da haben wir fast überpowert. Wenn wir in dieser Phase des Spiels nach der Pausenführung noch 2-3 Tore nachlegen (und die Chancen dafür waren da) dann läuft ManUtd in ein historisches Debakel. Am Ende des Spiels mußten wir dem immensen Aufwand und Tempo dann etwas Tribut zollen, aber bis auf eine Chance von Martial und ein paar gefährliche Standards haben wir nichts Grossartiges mehr zugelassen und durch Mo dann endgültig den Sack zugemacht. :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Noch 30 Punkte bis zum Titel :)  . Für den Fall das City alle Partien gewinnt. 

Freut mich wirklich für euch, da für mich schon die letzte Saison ein Wahnsinn war (1 Niederlage in 38 Spielen und trotzdem nicht Meister :facepalm:  )  und ich einfach bewundere was Klopp in den letzten 4 Jahren aus Liverpool gemacht hat. Das ist unglaublich. Ein Punkteschnitt von 2,91, da kann man gar nichts mehr sagen. Somit reichen euch 30 Punkte aus 16 Spielen. Ich denke mal, heuer ist es nach 30 Jahren wieder soweit, diese Konstanz ist der Wahnsinn! 

Weiß jemand, was der Punkterekord ist? War das City vor zwei Jahren? Die 100 Punkte-Grenze ist mehr als nur möglich. 

Klopps Bilanz: 166 Spiele, 107 Siege, 39 Remis, 20 Niederlagen, Torverhältnis: 358:156, Punkteschnitt: 2,17 :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.