Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

TIA schrieb vor 11 Minuten:

Stadion soll ja wirklich toll sein (vom Bauwerk, Stimmung weiß ich nicht), erzähl mal deine Eindrücke

Für eine modernes Stadion, ists schon sehr beeindruckend geworden und ned so fad wies Emirates, Westhamstadion... Für 1Mrd darfs das auch schon mal sein :D

Einlasskontrollen super organisiert, Sanitärbereiche groß und sauber, Kioskstandl waren auf zack und die Sicht ist sehr gut und Beinfreiheit auch kein Vergleich zur alten Lane. Die Ton und Lichtanlage spielt auch alle Stückerl. Kann man sich schon mal anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Deshalb haben Asiaten auch nichts im Fußball verloren und sollten sich von europäischen Vereinen und Stadien fernhalten. 
Dieser asiatische Fußballtourismus ist eine Plage. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Deshalb haben Asiaten auch nichts im Fußball verloren und sollten sich von europäischen Vereinen und Stadien fernhalten. 
Dieser asiatische Fußballtourismus ist eine Plage. 

Aber spielen dürfen's schon, oder? Z.B. unser neuer 18er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

 

David Maddock

Fabinho, Matip, Shaqiri all completed full session with #LFC in intense training session today, will be available for the weekend. Lovren did a tailored session alone. Milner and Keita due to resume rehab outside later in week and could return to training next week if all well.

 

Sehr gute News. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online