Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Mehr als schnell war der halt nie

Schnell müde ja. Im Ernst, galt ja doch mal als absolute Hoffnung Englands, weiß das noch relativ genau, als ihn Wenger in der Öffentlichkeit schützen wollte. Verletzungen waren aber auch teilweise der Grund warum da nicht mehr kam & das Phänomen, dass sich halt viele Spieler einfach nicht mehr weiterentwickelt haben.

https://mobile.twitter.com/Darreng85031479/status/1213892392333512706

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

Brewster wird lt Stuart James wohl zu Swansea verliehen. Man hat das heutige Spiel noch abgewartet, soll im Laufe der Woche fix verkündet werden 

Ist doch ecmh schon länger fix. Ich fände es ja auch gut, wenn Jones ein halbes jahr verliehen werden würde.

Weiß man eigentlich schon wie lange Milli ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 19 Stunden:

Brewster wird lt Stuart James wohl zu Swansea verliehen. Man hat das heutige Spiel noch abgewartet, soll im Laufe der Woche fix verkündet werden 

Schaut scheinbar gut aus, daß er verliehen wird. Ich bin gespannt ob/wie er sich in der 2ten Liga behaupten kann. :davinci:

Da Paul Glatzel noch länger verletzt ist, wurde Joe Hardy (21) _England_ (40 Tore in 80 Spielen für das B-Team von Brentford FC) für die U23 der Reds verpflichtet.

https://www.thisisanfield.com/2020/01/liverpool-sign-young-brentford-striker-joe-hardy/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Resch schrieb vor einer Stunde:

20% pro verkauftes Trikot gehen an Liverpool. Not that bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Schade um NB, aber zu diesen Konditionen muss man einfach ja sagen.

 

Westsider schrieb vor 4 Stunden:

finde es ewig schade um NB :(

This! Vor allem haben die uns wirkliche schöne Trikots rausgehauen, wo uns Nike ned mal annähernd gscheit sponsern wollte! 

Daher noch einmal zugeschlagen, danke NB :love:

IMG_20200107_170103.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

 

This! Vor allem haben die uns wirkliche schöne Trikots rausgehauen, wo uns Nike ned mal annähernd gscheit sponsern wollte! 

Daher noch einmal zugeschlagen, danke NB :love:

IMG_20200107_170103.jpg

meines ist am Postweg. Leider nicht ganz so schön wie das von 2017/18 (das war ja schon im Jänner ausverkauft) aber ziemlich sicher geiler und individueller als der Einheitsbrei von Nike. Natürlich ist Fussbal ein Business und wir können jetzt ein x-faches bekommen, aber NB hat uns mit Kohle "zugeschissen" als wir das nur auf Grund der Historie wert waren. Auch deshalb danke an Warrior/NB.

 

Nummer drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Weil ja zuletzt ob seiner noch nicht erfolgten Vertragsverlängerung wieder mehrere Gerüchte aufkamen, daß Gini keine Zukunft beim LFC mehr haben soll u. im kommenden Sommer sogar verkauft werden könnte. ;)

Zitat

Kaveh Solhekol (Sky Sports News) - Georginio Wijnaldum is very happy at Liverpool. Would like to stay as long as possible. No panic about contract running out in 18 months. Plans in the pipeline about talks over new deal. Fully focused on helping Liverpool win the title. Believes he's at best club in the world. (CP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westsider schrieb vor 2 Stunden:

Nummer drauf?

Meine Kreation aus Champions und Campione... Champione 19 - wollts bissl exklusiv :davinci:

Is btw jemand zufällig am Samstag gegen die Spurs vor Ort? 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online