Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Chance genutzt kann man da nur sagen. Wenn Joe weiter so aufgeigt wie in den letzten Partien wird's schwer für Matip/Lovren ihn wieder aus der Startelf zu verdrängen. ;)

Liverpool's record in the Premier League this season when Joe Gomez does not start:
• 14 games
• 2 clean sheets
• 13 conceded
Liverpool's record in the Premier League this season when Joe Gomez starts:
• 6 games
• 5 clean sheets
• 1 conceded
Five clean sheets in a row. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb am 3.1.2020 um 09:25 :

Hat von euch jemand schon ein LFC-Hospitality in Anspruch genommen, was direkt von Liverpool angeboten wird? 

Hat jemand das Mitgliedsabo um auf den Exchange-Markt an Tickets zu kommen bzw. weiß jemand, ob es da überhaupt mal Tickets gibt die zurückkommen auf diesen "Zweitmarkt"? 

Ich hab mal nachgeschaut und komm nicht mal zu einem Zweitmarkt. Seh nur den Button für Season Ticket Holder die ihre Karte anbieten wollen aber mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Liverpool FC 1892 schrieb am 4.1.2020 um 07:43 :

Warum bekommt Everton 8.000 Karten für den Gästeblock? Gibt es da im FA Cup ein anderes Reglement?

 

Von mir würden sie maximal 150 Tickets bekommen!:finger:

Hoffe doch sehr auf eine junge Truppe und einige Wechsel in der Startelf. Im Jänner gewinnen wir die Meisterschaft, davon bin ich überzeugt, nicht rechnerisch sondern im Kopf.

Im FA Cup gibt es einen anderen prozentuellen Anspruch für die Auswärtsmannschaften bzgl. Tickets für den Awaysektor. Ist aber nichts Neues und gilt vereinsübergreifend.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie erwartet werden heute einige Spieler geschont. :davinci:

Liverpool: Adrian, Williams, Gomez, Phillips, Milner; Lallana, Minamino, Chirivella; Jones, Elliott, Origi

Substitutes: Kelleher, Hoever, Larouci, Henderson, Mane, Oxlade-Chamberlain, Brewster

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 2 Minuten:

Wie erwartet werden heute einige Spieler geschont. :davinci:

Liverpool: Adrian, Williams, Gomez, Phillips, Milner; Lallana, Minamino, Chirivella; Jones, Elliott, Origi

Substitutes: Kelleher, Hoever, Larouci, Henderson, Mane, Oxlade-Chamberlain, Brewster

C' MON YOU REDS !!! :super:

Wir pokern mal wieder ordentlich, aber bei unserem Losglück kannst wenig machen.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Passt schon die Rotation. So werden die anderen Kaderspieler bei Laune gehalten und der Rest kann sich für die wichtige Aufgabe bei den Spurs schonen ;)

 

Hätte für meinen Geschmack nicht so massiv ausfallen müssen, aber gut Priorität liegt klar auf der Meisterschaft, wie schon beim Carabao bin ich dennoch nicht geil auf eine Niederlage mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wenn man die Aufstellungen vergleicht wird die Anfield-Serie heute reißen. Minamino ist ein interessanter und guter Spieler aber, dass man sich mit ihm die japanischen Fußballtouristen eingefangen hat, stört mich dann doch sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online