Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Komplette Dominanz. Chris Wilder tat mir am Ende fast ein wenig leid, als er da in seiner Coaching Zone gehockt ist und net wusste, was er machen soll...

969 Pässe, 90% Passgenauigkeit. Unglaublich.

Noch mehr? Zählt man United & Arsenal zusammen, wären wir immer noch auf Platz 1. Mit einem Spiel weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ston3R schrieb vor 8 Minuten:

Noch mehr? Zählt man United & Arsenal zusammen, wären wir immer noch auf Platz 1. Mit einem Spiel weniger :D

Anderes Rechenspiel, Chelsea hat genauso viel Vorsprung auf Norwich wie wir auf Chelsea. Kranke Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was für ein unfassbares Glück dieses Liverpool Team zu erleben. Endlich versteht man, wie es unter Shankley und Paisley gewesen sein muss. Das ist so ein unglaubliches Privileg.

Btw, die letzte Liga-Niederlage ist jetzt 365 Tage her. 

Up the Reds :love:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Noch ein kleiner Nachtrag zu ein paar Akteuren gestern:

Alisson ist so unpackbar wichtig für unsere Spieleröffnung und einfach eine Macht im Tor. Wie er trotz Foul den Ball sicher festhält und dann den Vorteil erkennt und sofort das Spiel schnell macht --> 2:0.

Virgil - THAT Tackle als Sheffield mit 3 Spielern auf unser Tor läuft und nur noch unsere Nummer 4 zwischen ihnen und Alisson steht. Der Mann strahlt einfach so viel Klasse und Sicherheit aus.

Gomez - nie wirklich sicher gewirkt bei den sporadischen Einsätzen, kaum fallen Lovren und Matip aus spielt der Junge eine Bombenpartie nach der anderen. So wichtig.

Milner - Mr Reliable ist noch ein Understatement. Bei den vielen Ausfällen im Mittelfeld kann man sich einfach immer auf ihn verlassen. Kann mich an kein schlechtes Spiel von ihm im Reds Trikot erinnern, irre.

Hendo - MOTM, der absolute unsung Hero hat es allen gezeigt und strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Jeder Zweifel an seinen Führungsqualitäten ist verpufft.

Alle anderen auch supa.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenns das dieses Jahr nicht schaffen mit der Meisterschaft, dann weiss ich auch nicht. Ich als Arsenal Fan würds ihnen aber verdammt gönnen, wenns sies endlich mal wieder holen würden. 100 mal lieber als City oder United - und vor allem Chelsea! Und spätestens dann ist Kloppo eine absolute Legende - wenn er das nicht eh schon ist. Um diesen Trainer beneide ich als Gunner bzw. Schalker jetzt schon den 2.Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat von euch jemand schon ein LFC-Hospitality in Anspruch genommen, was direkt von Liverpool angeboten wird? 

Hat jemand das Mitgliedsabo um auf den Exchange-Markt an Tickets zu kommen bzw. weiß jemand, ob es da überhaupt mal Tickets gibt die zurückkommen auf diesen "Zweitmarkt"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Souveräner Aufritt gestern, allerdings PL stellt man sich halt ursprünglich auch anders vor - das hatte ja teilweise den Charakter eines Freundschaftsspieles - nach irgendwas weit über 30 Minuten gabs ein einziges Foul im Spiel

selten sowas gesehen - mir war der Spielansatz von Sheffield vor allem nach dem 2:0 überhaupt nicht klar - hätten ruhig bissi weiter rausgehen können, dann hätten wir schön Platz vorgefunden und warum bringt er Elliott nicht schon ein paar MInuten früher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zum gestrigen Spiel wurde eh schon alles geschrieben. Ein ungefährdeter souveräner Sieg über brav verteidigende Blades läutet das neue Jahr ein. Die Reds sind nunmehr mit heutigem Tag seit genau 1 Jahr in der PL ungeschlagen. Unfassbar wie geil dieses Team ist. :love:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.