Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine

verdient war nicht aber who cares. sieg für uns, jetzt den blades die daumen drücken.

mein weihnachtsgeschenk ist jetzt übrigens auch endlich bestellt, cl heimdress mit dem cwc batch auf der Brust... hinten mit jimmy, ich hoff er bleibt noch lange bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Marchtrenker84 schrieb vor 18 Minuten:

31 Punkte vor dem größten Verein Englands sind wir auch, mit einem Spiel weniger wohlgemerkt

:lol:

das hätten die Schneebrunzer wohl gern

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zum Jahresabschluss noch ein hart erkämpfter Arbeitssieg gegen sehr gut organisierte, kompakte Wolves gegen die es einfach schwer ist zu zahlreichen Chancen zu kommen. In der ersten Hz. haben wir die besten Chancen liegen lassen, sind dann durch Mane doch noch in Führung gegangen, hätten uns über ein 1-1 zur Pause nicht beschweren dürfen (über VAR wurde eh schon mehrfach alles gesagt - die sinnloseste Erfindung neben der neuen Handregel bei der sich eh niemand mehr richtig durchblickt :holy:) Nach Seitenwechsel haben die Jungs einige Konterchancen schlecht ausgespielt u. die Führung verwaltet u. erst im Finish - als die Kräfte immer mehr schwanden, die lads immer müder wurden - noch ein paar gute Halbchancen zugelassen, den wichtigen 3er aber über die Zeit gebracht. Well done, lads ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ja, eine Niederlage im Jahr 2019, weil Stones einen Ball noch irgendwie von der Linie gekratzt hat. Um einen läppischen Punkt den Titel verpasst. Nebenbei an der Anfield Road seit nunmehr 50 Pflichtspielen ungeschlagen (40 Siege, 10 Remis), 3 Titel geholt (Champions League, European Super Cup, World Cup) und souveräner Tabellenführer der PL. 2020 kann kommen. Die Reds sind für neue Heldentaten bereit u. gerüstet. :smoke:

81402379_2774546252773049_40025221954262

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

My fellow Reds!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen schönen Ausklang dieses immens erfolgreichen Jahres mit vielen Highlights und kleinen Rückschlägen die uns stärker gemacht haben. Eine Rekordsaison, in der unser Konkurrent einfach das Quäntchen mehr Glück hatte, ein Rekordvorsprung, der uns hoffentlich unseren großen Traum nächstes Jahr erfüllt und dazwischen das internationale Tripple mit einem der größten Comebacks der Geschichte. 

Alles Gute euch allen und see you next year.

Up the fucking Reds!!!! YNWA :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Sheffield United:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Van Dijk, Gomez, Robertson, Keita, Wijnaldum, Henderson, Salah, Firmino, Mane.

Subs: Adrian, Phillips, Milner, Lallana, Elliott, Jones, Origi.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten