Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine

ich sag das jetzt obwohl ich glühender red bin. das tor der wolves nicht zu geben ist aus meiner sicht echt eine frechheit. fett glück gehabt, aber der var muss nächste saison besser werden. an jedem spieltsg gobt es 1-2 solche mikroentscheidungen, wo es sogar im fernsehen nach willkühr aussieht... mir graut schon davor wenn wir das 2021 in ö auch noch bestaunen dürfen.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

DAFUQ!!! Warum war das kein Tor der Wolves? :D

Mein Gott - die machen sich echt keine Freunde. 1:0 natürlich verdient (Wolves hatte einen Torschuss?), aber das muss normal ein 1:1 sein und basta. Ich weiß nicht, ob von den Wolves in der zweiten Halbzeit noch viel kommt. Die Aufholjagd gegen City vor 41 Stunden hat sicher Kraft gekostet, auch wenn Jimenez und Traore noch auf der Bank sitzen.

Hoffentlich spielen wir das jetzt ruhig runter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 5 Minuten:

ich sag das jetzt obwohl ich glühender red bin. das tor der wolves nicht zu geben ist aus meiner sicht echt eine frechheit. fett glück gehabt, aber der var muss nächste saison besser werden. an jedem spieltsg gobt es 1-2 solche mikroentscheidungen, wo es sogar im fernsehen nach willkühr aussieht... mir graut schon davor wenn wir das 2021 in ö auch noch bestaunen dürfen.

So ist es. Vor allem weil wir wissen, dass solche Entscheidungen auch gegen uns gepfiffen werden. Das ist nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

verdient war nicht aber who cares. sieg für uns, jetzt den blades die daumen drücken.

mein weihnachtsgeschenk ist jetzt übrigens auch endlich bestellt, cl heimdress mit dem cwc batch auf der Brust... hinten mit jimmy, ich hoff er bleibt noch lange bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Marchtrenker84 schrieb vor 18 Minuten:

31 Punkte vor dem größten Verein Englands sind wir auch, mit einem Spiel weniger wohlgemerkt

:lol:

das hätten die Schneebrunzer wohl gern

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zum Jahresabschluss noch ein hart erkämpfter Arbeitssieg gegen sehr gut organisierte, kompakte Wolves gegen die es einfach schwer ist zu zahlreichen Chancen zu kommen. In der ersten Hz. haben wir die besten Chancen liegen lassen, sind dann durch Mane doch noch in Führung gegangen, hätten uns über ein 1-1 zur Pause nicht beschweren dürfen (über VAR wurde eh schon mehrfach alles gesagt - die sinnloseste Erfindung neben der neuen Handregel bei der sich eh niemand mehr richtig durchblickt :holy:) Nach Seitenwechsel haben die Jungs einige Konterchancen schlecht ausgespielt u. die Führung verwaltet u. erst im Finish - als die Kräfte immer mehr schwanden, die lads immer müder wurden - noch ein paar gute Halbchancen zugelassen, den wichtigen 3er aber über die Zeit gebracht. Well done, lads ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.