Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

DonJunior schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist der League Cup völlig egal,

da könnten wir sogar jedes Jahr in der 1.ten Runde ausscheiden.

Sehe ich anders, ich finde es gut wenn man weiterkommt, um den Jungen Spielzeit geben zu können - deine Aussage kann ich gerade nach dem Spiel gegen Arsenal überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man sich anschaut wie ein Elliott, Jones, und andere performt und sich am Ende auch gefreut haben. ich würde bis zum Halbfinale immer die Jungen spielen lassen, und wenn man es einmal soweit schafft, versuchen den Titel auch zu gewinnen. 

Heuer ist halt sowieso blöd, mir wäre der heimische Cup eigentlich wichtiger als diese Fifa-Scheisse in Katar, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr gute News. Gini's Verletzung ist nicht so arg wie zuerst befürchtet. Er sollte also spätestens für den Boxing Day-Clash vs. Leicester verfügbar sein. :smoke:

https://www.thisisanfield.com/2019/12/gini-wijnaldum-out-of-monterrey-clash-but-injury-not-as-serious-as-feared/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marchtrenker84 schrieb vor 7 Stunden:

Ist euch der Carabao Cup völlig wurscht oder habt ihr auch ein komisches Gefühl weil wir wohl ziemlich sicher auf eine Niederlage zusteuern(ist unter Kloppo Gsd eine sehr, sehr seltene Situation)? Ich vermute mal, dass Villa gegen uns keine Jugendmannschaft aufs Feld schicken wird.

Sehs wie @Mecki 

Es is cool, um die Jungen zu testen und vor allem, haben die jede Menge Spaß dabei :love:

Aber außer der Meisterschaft und dem FA-Cup, interessieren mich persönlich keine Bewerbe so richtig. Außer wenn wir den Europacup gewinnen, das taugt mir dann doch :=

Anti_Violett schrieb am 12.12.2019 um 20:41 :

Nach dem Spiel gibt's eine BOSS Night mit Jamie Webster in Liverpool (https://www.skiddle.com/whats-on/Liverpool/Eventim-Olympia/BOSS-Christmas/13685262/). 

Ist zwar schon ausverkauft aber auf Twitter gibt's ein paar Spare Tickets (https://twitter.com/search?q=boss night spare&src=typed_query&f=live).

Also falls in Partylaune bist, würd ich mir überlegen :P

Ajo an dich nochmal a spezielles Danke!! Da ichs so spontan gebucht habe, hätt ich das sicher verschlafen. 

Der Webster Auftritt hat alles noch perfekt abgerundet, weltklasse Stimmung ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Macht echt Spaß, den Jungen zuzuschaun heute. Hoever und Elliott gefallen richtig gut.
Da hat man cirka 8:3 Schüsse/Chancen und liegt 0:4 hinten.

Naja, das Resultat ist echt nicht das wichtigste heute. Mir gefällt aber die Leistung. Hoffentlich brechen die nicht ein am Ende. Neil muss jetzt richtige Worte finden in der Pause, denn den Halbzeitstand haben sie sich nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hol' lieber die Club WM, einen Pokal, den wir noch nie in Händen hielten, als diesen sinnlosen Carling Cup. Ehrlich!

Beim einen brauchst außerdem zwei Spiele zum Sieg, beim Carling Cup sind's noch vie (inkl. heute). Einfache Entscheidung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ston3R schrieb vor 6 Minuten:

Ich hol' lieber die Club WM, einen Pokal, den wir noch nie in Händen hielten, als diesen sinnlosen Carling Cup. Ehrlich!

Beim einen brauchst außerdem zwei Spiele zum Sieg, beim Carling Cup sind's noch vie (inkl. heute). Einfache Entscheidung ;)

Ich wünsch mir natürlich nie, dass wir verlieren, aber mir wär eine Niederlage morgen ziemlich wurscht - ein paar Tage relaxen in Katar und dann wieder Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Marchtrenker84 schrieb vor 38 Minuten:

Ich wünsch mir natürlich nie, dass wir verlieren, aber mir wär eine Niederlage morgen ziemlich wurscht - ein paar Tage relaxen in Katar und dann wieder Meisterschaft.

Ganz ehrlich? Ein Titel, ein gewonnenes Finale, auch wenn's noch so ein kleines is, is mir da lieber, weil ich glaube, dass alleine das Hoch eines Siegs (oder eben einer Serie) über so manche Müigkeit hinwegtäuscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ston3R schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich? Ein Titel, ein gewonnenes Finale, auch wenn's noch so ein kleines is, is mir da lieber, weil ich glaube, dass alleine das Hoch eines Siegs (oder eben einer Serie) über so manche Müigkeit hinwegtäuscht ;)

Ich werde keines der beiden Spiele sehen können, was mir auch blunzn ist, am 26. geht es wieder back to business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na dann, 0:5 verloren. Sicher kein Weltuntergang, wenn man sich das Match angesehn hat. Dass da junge Burschen die gestandenen Profis oftmals ausgespielt haben, kann uns nur frohs timmen für die Zukunft.

 

Die Lichtblicke: Elliott! Unglaubliches Potential für einen 16-jährigen. Zuckerpässe kann der schon jetzt spielen. Ich hoffe, der bleibt verletzungsfrei und bekommt von Jürgen Chancen in den nächsten fünf Jahren.

Hoever! Relativ abgeklärte Partie hinten mit einigen guten Vorstößen. Natürlich auch der eine oder andere Aussetzer, aber kein Wunder gegen solche Gegner hat er noch so gut wie nie gespielt.

die Fans! Über 4000 Reds waren dort und machten 90 Minuten Stimmung. Trotz 0:5 waren die Villans nur selten zu hören. Ich glaub, die Jungs haben die Kulisse bestimmt auch genossen.

 

Alles in allem war das 5:0 viel zu hoch. An einem normalen Tag verlierst du das 3:1 oder 3:2. Villa traf fast jeden Schuss aufs Tor und die Kaltschnäuzigkeit der gestandenen Profis machte sich wohl bezahlt. Hätten wir da ein paar Leute von der Startformation drin gehabt, hätten wir das locker gewonnen. Ich hoffe, dass wir denen in der Liga am Ende der Saison richtig einen einschenken. Wie sich da manche gefreut haben, dass sie ein Tor gegen unsere 17-jährigen Kinder gemacht haben... als ob sie Weltmeister geworden sind :D

Eins ist mir auch noch aufgefallen: hätten wir das gleiche vor fünf oder zehn Jahrne gemacht, hätten wir auch 0:5 kassiert. Aber da hätten wir echt mies ausgesehen. Heute zieht sich eine Mentalität durch den Verein bis in die Jugendmannschaften, die sich sehen lassen kann. Das Kämpferische, das Laufpensum - wirklich schön anzusehen. Da wird ein Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.