Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Letztendlich ein hart erkämpfter Arbeitssieg. :davinci:

Nach einer starken ersten Hälfte wo wir eigentlich höher führen können und 2x im Stile einer Klassemannschaft nach einer Standardsituation zugeschlagen haben, haben wir nach Seitenwechsel etwas weniger gemacht, das Spiel kontrolliert aber die Reds haben sich die Angelegenheit durch den unnötigen Ausschluss von Alisson schwerer gemacht als nötig, dennoch wieder wichtige 3 Punkte eingefahren. Das zählt unterm Strich. Jetzt durchpusten und sammeln. Am kommenden Mittwoch wartet mit dem Merseyside-Derby schon die nächste schwere Aufgabe auf die Jungs.

Atkinson ist der grösste Volltrottel-Schiri der auf der Insel herumläuft. Ich bin neugierig wann der Wanker mal aus dem Verkehr gezogen wird. Nicht PL-tauglich diese Pfeife. :nope:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Keine Angst, solange das von Leuten kommt die ihre Mütter beim Duschen beobachten, tut mir das nichts. ;) 

Meine Mutter ist seit fast 38 Jahren tot. Vielen Dank, dass du sie hier mit reinziehst, du fussballtechnischer Geisterfahrer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das war echt unverschämt von Atkinson, den Freistoß schon freizugeben, obwohl Adrian noch nicht postiert war. Eine richtige Frechheit!

Beruhigende Siege gibts zur Zeit wohl nicht, die Schlussphasen haben es immer in sich. So können die Fingernägel nie mehr wachsen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
FLuRLi schrieb vor 1 Stunde:

Das war echt unverschämt von Atkinson, den Freistoß schon freizugeben, obwohl Adrian noch nicht postiert war. Eine richtige Frechheit!

Beruhigende Siege gibts zur Zeit wohl nicht, die Schlussphasen haben es immer in sich. So können die Fingernägel nie mehr wachsen. :D

Alles egal. Punkte zählen, Sieg war hochverdient. Next, please...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr interessante Einblicke von Co-Trainer Pep Lijnders in Bezug auf die Aufgabenverteilung zwischen den Coaches u. die Trainingssteuerung bzw. -philosophie :super:

https://www.thisisanfield.com/2019/12/pep-lijnders-on-the-finer-details-of-liverpools-unrelenting-quest-to-conquer-the-ball/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online