Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Der talentierte Mittelfeldspieler Elijah Dixon-Bonner (18) _England_ erhält eine Vertragsverlängerung. Der youngster holte in der letzten Saison mit der U18 den FA Youth Cup, wurde in die U23 hochgezogen und hat sich auch dort bereits einen Stammplatz erkämpft.  AvmhC.gif
www.thisisanfield.com/2019/11/elijah-dixon-bonner-extends-contract-with-liverpool/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

SHAQ IS BACK! :v:

Shaq was back in Liverpool training today. Huge ability and can still have a positive impact on LFC this season.

Ich hoffe er bleibt jetzt eine Weile fit, denn in den nächsten Wochen wird er mit Sicherheit des öfteren Einsatzzeit bekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Gini mit einem Hattrick für Holland gestern im ersten Spiel als Kapitän für die Oranjes. 

Die leicht offensivere Rolle scheint ihm zu gefallen beim Nationalteam, dreht in letzter zeit ordentlich auf :super:

Er ist im Nationalteam ohnehin sehr effizient. Würde mir auch bei uns den ein oder anderen besseren Torabschluss wünschen. Gini ist aber die Art von Spieler die ich unglaublich gern bei uns sehe. Kämpferisch top, gibt immer alles, ok manchmal etwas unauffällig aber das ist ok und ein top profi.

Weiß man eig. was mit VVD los war? Hab was von persönlichen Gründen gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Robertson & Salah fallen gegen Palace verletzungsbedingt aus. Genau das sind die Positionen die nur rein provisorisch ersetzt werden können. Milner ist als Backup zwar in Ordnung jedoch fehlz ihm die Schnelligkeit die ein AV in der PL benötigt und der Umstand, dass er als Rechtsfuß auf dem linken Flügel spielt, macht das Spiel von ihm ausrechenbar. Salah kann entweder durch Origi, Shaq, Lallana oder Ox ersetzt werden. 

Shaq war lange verletzt 

Lallana ist qualitativ zwei Klassen unter Salah

Und Mit Origi hätten wir nur noch einen Brewster als echten Stürmer auf der Bank. 

Ich hoffe auf Ox. Zwar sehe ich ihn eher als Zentrumsspieler aber er hat in den letzten Wochen starke Leistungen gezeigt und hätte sich somit mehr Spiele von Beginn an verdient.

Nichtsdestotrotz muss man hoffen, dass beide so schnell wie möglich wieder fit werden. Beide sind mMn die zwei wichtigsten Spieler im System Klopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Westsider schrieb vor 1 Stunde:

alle Frühjahrsspiele von uns gingen heute um 9:15 in den Membersale... Start war aber wieder mal 5 bis 10 minuten früher...

Wo bekommt man da eigentlich die Infos wenn ein Membersale startet?
Ich bekomm das zu 90% im Nachhinein mit ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mo Salah, Andy Robertson und Joe Gomez haben heute mit der Mannschaft trainiert und dürften für die Partie gegen Crystal Palace verfügbar sein. :super:

Die Nationalspieler sind auch wieder zurück. Joel Matip ist der einzig nennenswerte Ausfall. Kloppo kann also gegen die Eagles so ziemlich aus dem Vollen schöpfen. :smoke:

https://www.thisisanfield.com/2019/11/mohamed-salah-and-andy-robertson-return-to-training-after-injury-concerns/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Anti_Violett schrieb vor 8 Stunden:

Wo bekommt man da eigentlich die Infos wenn ein Membersale startet?
Ich bekomm das zu 90% im Nachhinein mit ... 

hab die Info gestern von meiner Mama bekommen, die auch Member ist. Anscheinend gabs da ne Info in einem Newsletter (der an mir vorbei gegangen ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.