Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine
Marchtrenker84 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt spielen wir tatsächlich parallel Carabao und Klub WM :davinci:

auf den Schmäh sollten wir den Bewerb echt einfach boykottieren. Da sind ja echt nur Dilettanten bei der FA :kopfwand:

 

zu heute: hätte Brewster gerne in der Squad gesehen. Ich hoff die Lads nehmen das Spiel ernst genug für einen souveränen Sieg. Dann kann man vielleicht auch Ktäfte für So. sparen. Aber Fokus sind aber natürlich mal 3 Punkte heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

17.12. gegen Villa, 18.12. bei der Club WM. Klopp hat schon bestätigt, dass es zwei Mannschaften geben wird. Schätze, er sch***t auf den ehrwürdigen Carabao Cup xD

Heute gar kein schlectes Gefühl, trotz interessanter Aufstellung. Eher 442? Egal, who the fuck is Genk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Pflichtaufgabe erfüllt. Ein verdienter Arbeitssieg gegen sich tapfer wehrende Belgier die immer wieder gute Momente hatten. Durch eine schlechte Chancenauswertung haben wir uns das Leben selbst schwerer gemacht als nötig. In der CL sind wir voll auf Kurs und jetzt vollste Konzentration auf ManCity. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja gut, dem Spielverlauf nach hätte es höher ausfallen müssen, aber wichtig sind drei Punkte und keine Verletzungen vor dem Kracher gegen City.

Nachdem die Soizburga auch einen Punkt in Neapel geholt haben, sind wir einmal Tabellenführer mit neun Punkten. Ein Sieg gegen Napoli als kleine Revanche wäre da schon schön :D

Heute gewinnt man weder einen Schönheitspreis, noch einen Titel. ABER ganz wichtige drei Punkte und wir bleiben mal wieder unbesiegt @ Fortress Anfield!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mich ärgert ist das Gegentor. Wir haben 6 Spieler, die den Raum um den 5er decken und 2 weitere Spieler, die zwischen 5er und Elfmeterpunkt positioniert sind um einlaufende Gegenspieler zu blocken bzw. Tempo aus deren Anlauf herausnehmen zu können. So sollen die 6 Raumdecker genügend Raum haben um den Ball zu klären. Genk kommt mit 5 Stürmern angelaufen. Wie sollen zwei Verteidiger das Einlaufen von 5 Angreifern verhindern? Fabinho ist einer der Raumdecker und ist zunächst auch an Samatta dran, orientiert sich allerdings dann wieder Richtung Zentrum und lässt ihn an der ersten Stange durchlaufen. Milner hat aus dem Stand keine Chance das Luftduell gegen den mit Tempo einlaufenden Samatta zu gewinnen und es scheppert.

Schaut für mich so aus als wäre diese Variante, Ecken zu verteidigen eine einstudierte. Ich frage mich ob es wirklich 6 Raumdecker braucht oder ob man nicht besser zwei dieser Raumdecker zu Blockern/Manndeckern machen sollte um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass die Gegenspieler teilweise ungehindert in die gefährliche Zone einlaufen können..

Gegen stärker einzuordnende Gegner könnte so etwas Spiele entscheiden. Dieses mal gings Gott sei Dank gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
liverbird schrieb am 4.11.2019 um 12:39 :

Abgesehen von VAR muss man einmal mehr die Leistung von TAA hervorheben.

Der Bua ist ist als Rechtsverteidiger unser kreativster Spieler und mit einem Passspiel ausgestattet, das mMn nicht einmal dem von Gerrard oder Alonso nachsteht. Die Wechsler auf Robertson und Mané spielt in dieser Regelmäßigkeit wohl kaum ein anderer Spieler auf der Welt. Auch im 1-vs-1 wird er offensiv immer stärker.

Wenn er so weitermacht, wird er als einer der besten full backs aller Zeiten in die Geschichte eingehen - wie auch sein Kollege auf links. :augenbrauen:

https://mobile.twitter.com/TheKopiteOFF/status/1191983705511878656

gestern wieder ein Pass ala Gerrard ❤️❤️❤️❤️❤️
 

ich muss ja zugeben, TAA hat mich gewaltig überrascht. Stevie meinte vor x Jahren, dass er sich vor sehr sehr langer Zeit, als TAA noch in der Akademie spielte, sicher war, dass er den großen Sprung schaffen wird. Bei dem Gerrard Interview, das war als TAA den Sprung in den Kader erstmalig schaffte, traute ich ihm so einen Aufstieg bei WEITEM nicht zu. Unglaublich... Spielmacher als RV ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Liebe Grüße aus Liverpool! Tickets sind im Hotel angekommen. Drückt mir die Daumen. 

Ich pfeif den Pep sowas von aus!!!?

 

Viel Spaß und sing bist du keine Stimme mehr hast. Wo hast die Tickets gebucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So heute ist es endlich so weit. Das unglaublich wichtige Spiel gegen City steht an. 

Wenn wir heute gewinnen sind wir 8 Punkte vor Leicester und Chelsea. 9 vor City, welche in dem Fall nur mehr auf Tabellenplatz 4 wären :eek:.
Bin sehr gespannt auf die Partie und hoffe natürlich auf einen Sieg. Einige Verletzungen bei City sollten uns doch nicht unrecht sein, so ehrlich muss man sein.

Spielt Gomez oder lässt Klopp wieder Lovren ran? Ich hoffe auf folgende 11:

Alisson
TAA Gomez VVD Robertson
Ox Fabinho Henderson
Mane Firmino Salah

2:1 Mane x2; Aguero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten