Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

hahahahahaha geil mit dieser Truppe, gegen ein gar nicht so schwach aufgestelltes Arsenal ...

vor allem was defensiv aufgestellt wurde, ist schon sehr abenteuerlich gewesen. Und in der nächsten Runde auf alle Fälle wieder die komplette Jugend aufstellen mit ein paar routinierten Spieler. Geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hahaha, geiles Ding :D

Mit der Mannschaft gegen dieses Arsenal - Respekt! Auch das Elfmeterschießen war mit Bravour.

Und wenn man jetzt unter den letzten 8 steht, kann man echt versuchen, das Ding zu gewinnen. Was meint's ihr? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein waschechter Scouser verwandelt den entscheidenden Penalty vor dem Kop. Goosepumps. :smoke:

Danke, Jungs für einen tollen Fußballabend. Wir haben eine grossartige Zukunft vor uns. Da kommen tolle Jungs nach die hoffentlich in diesem Bewerb wieder ran dürfen. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb Gerade eben:

Hahaha, geiles Ding :D

Mit der Mannschaft gegen dieses Arsenal - Respekt! Auch das Elfmeterschießen war mit Bravour.

Und wenn man jetzt unter den letzten 8 steht, kann man echt versuchen, das Ding zu gewinnen. Was meint's ihr? :P

versucht man eh. Aber auf alle Fälle weiter die jungen ranlassen. Dass der Bewerb gewonnen wird, gehört viel Glück dazu, ist eh eher unrealistisch, auch wenn man die A-Elf auflaufen lässt. Deswegen lieber die youngsters ranlassen und Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 1 Minute:

versucht man eh. Aber auf alle Fälle weiter die jungen ranlassen. Dass der Bewerb gewonnen wird, gehört viel Glück dazu, ist eh eher unrealistisch, auch wenn man die A-Elf auflaufen lässt. Deswegen lieber die youngsters ranlassen und Erfahrung sammeln.

Mal Auslosung abwarten. Das Spiel war heute nur geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 1 Minute:

wieso?

City auswärts muss man nicht die Jungen ins Verderben schicken z.b. United ist auch so eine Sache :davinci: aber prinzipiell ist eine Mischung wie heute schon ganz gut, ein echter DM wärs halt gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

echt ein crazy Abend. über einige erfahrene Leute hülle ich lieber den Mantel des Schweigens,  aber sehr viel Spaß, schöne Tore, viele Junge die zeigen konnten was die Zukunft vielleicht so bringt und der Aufstieg. So solls sein. Aber zum Glück juckt mich der Cup nicht so, sonst hätt ich heute wohl ins Gras gebissen :P

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten