Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Spurs: ;)

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Wijnaldum; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Adrian, Gomez, Milner, Lallana, Keita, Oxlade-Chamberlain, Origi

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was für eine Darbietung unserer Reds. Bis auf die Chancenauswertung. Grosses Kino ! :clap::super:

Wir haben den unglücklichen schnellen Rückstand weggesteckt und nach kurzer Anlaufzeit ein tolles Powerplay aufgezogen und die Spurs nicht zur Entfaltung kommen lassen. Nach 25 Minuten haben wir Chancen im Minutentakt herausgespielt. Tottenham konnte sich neben unserer Uneffizienz beim Chancenauswerten auch bei einem starken Keeper bedanken mit einer mehr als glücklichen Führung in die Halbzeit gegangen zu sein. Nach Seitenwechsel das selbe Bild. Die Reds weiterhin druckvoll und mit einen tollen Gegenpressing. Son's Riesenchance auf das 0-2 (ein Zwei-Tore-Rückstand wäre vom Spielverlauf her an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten gewesen) war ein Schockmoment. Wir haben weiter unser Spiel durchgezogen und die Spurs weiter eingeschnürt u. der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Toll gemacht von Hendo der wie das gesamte Mittelfeld eine starke Performance abgeliefert hat - überragend neben den beiden Außenverteidigern die unermüdlich Flanken schugen oder Überzahlsituationen schufen, war heute für mich Fabinho - ein Superspiel unseres defensiven Abräumers der auch beim Ausgleich seine Beine im Spiel hatte. Danach haben wir weiter auf die Führung gedrückt und diese auch verdient. Im Finish wurde es noch mal eng, aber unterm Strich war dieser tolle Heimsieg auf Grund des enormen Arbeitsaufwands und des Chancenplus absolut verdient. Six points clear. Well done, lads !!! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 2 Minuten:

Was für eine Darbietung unserer Reds. Bis auf die Chancenauswertung. Grosses Kino ! :clap::super:

Wir haben den unglücklichen schnellen Rückstand weggesteckt und nach kurzer Anlaufzeit ein tolles Powerplay aufgezogen und die Spurs nicht zur Entfaltung kommen lassen. Nach 25 Minuten haben wir Chancen im Minutentakt herausgespielt. Tottenham konnte sich neben unserer Uneffizienz beim Chancen auswerten auch bei einem starken Keeper bedanken mit einer mehr als glücklichen Führung in die Halbzeit gegangen zu sein. Nach Seitenwechsel das selbe Bild. Die Reds weiterhin druckvoll und mit einen tollen Gegenpressing. Son's Riesenchance auf das 0-2 wäre vom Spielverlauf her an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten gewesen. Nach dem Schockmoment haben wir die Spurs weiter eingeschnürt u. der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Danach haben wir weiter auf die Führung gedrückt und diese auch verdient. Im Finish wurde es noch mal eng, aber unterm Strich war dieser tolle Heimsieg auf Grund es enormen Arbeitsaufwands und des Chancenplus absolut verdient. Six points clear. Well done, lads !!! :)

In Wahrheit hatte deren Keeper einen guten save. Alle anderen musste er halten bzw. waren dankbare Aufwärmschüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja nicht behaupten, dass bei uns irgendwer abgesehen von den Front Three eine Tormaschine ist. Finds aber geil, dass wenn dann einmal wer anderer trifft, es meistens so wichtige Tore sind. :D

Hendo heute, Lallana vs. United, Wijnaldum x2 vs. Barcelona, Sturridge vs. Chelsea, Shaqiri x2 vs. United.

Spricht für die Mentalität. Wenns eng wird, verlässt sich niemand auf Mane, Salah, Firmino, sondern nimmt das Heft selber in die Hand. Auch deswegen ist diese Mannschaft so sensationell leiwand. Pack's immer noch nicht, was Klopp aus diesem Verein gemacht hat.

Der Sieg heute war natürlich hochverdient. Fabinho ist momentan mMn der beste 6er der Welt und war auch heute wieder MOTM. TAA (abgesehen von seinen Standards) und Robertson ebenfalls mit einer sehr starken Darbietung. Die Wechsler von TAA auf Robertson sind übrigens lächerlich stark, vor allem weil sie in neun von zehn Fällen fast perfekt kommen und extrem wichtig fürs Aufbauspiel.

Insgesamt haben wir nicht viel zugelassen. Wenn Son das 0-2 macht, schauts natürlich schlecht aus, aber bisschen Glück braucht man in solchen Spielen eben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Für viele der wohl derzeit beste DM des Weltfußballs mit einer sensationellen Vorstellung. Well done, Fabinho ! :clap:

- 111 touches
- 78 accurate passes
- 5 long balls completed
- 8 ground duels
- 4 aerial duels
- 3 interceptions
- 3 tackles
- 2 chances created

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liverbird schrieb vor 8 Stunden:

Man kann ja nicht behaupten, dass bei uns irgendwer abgesehen von den Front Three eine Tormaschine ist. Finds aber geil, dass wenn dann einmal wer anderer trifft, es meistens so wichtige Tore sind. :D

Hendo heute, Lallana vs. United, Wijnaldum x2 vs. Barcelona, Sturridge vs. Chelsea, Shaqiri x2 vs. United.

Spricht für die Mentalität. Wenns eng wird, verlässt sich niemand auf Mane, Salah, Firmino, sondern nimmt das Heft selber in die Hand. Auch deswegen ist diese Mannschaft so sensationell leiwand. Pack's immer noch nicht, was Klopp aus diesem Verein gemacht hat.

Der Sieg heute war natürlich hochverdient. Fabinho ist momentan mMn der beste 6er der Welt und war auch heute wieder MOTM. TAA (abgesehen von seinen Standards) und Robertson ebenfalls mit einer sehr starken Darbietung. Die Wechsler von TAA auf Robertson sind übrigens lächerlich stark, vor allem weil sie in neun von zehn Fällen fast perfekt kommen und extrem wichtig fürs Aufbauspiel.

Insgesamt haben wir nicht viel zugelassen. Wenn Son das 0-2 macht, schauts natürlich schlecht aus, aber bisschen Glück braucht man in solchen Spielen eben auch.

Origi in der Aufzählung vergessen ist schon recht dreist :davinci: und natürlich VVD in München :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sky Highlights

Ähm kann man diesen "Kommentator" bitte mit einem nassen Fetzen davonjagen? Glaubt anscheinend er spricht ein Hörbuch ein und dann legt auch noch "Fabiano" statt Fabinho für Henderson auf. Bist du deppad. Der Cringe beim Zuhören lässt einen fast auf das Spiel vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online