Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

United hin oder her, bei aller Rivalität.

Wir waren ganz einfach scheiße. Ich hoffe gegen Tottenham zeigen die Jungs eine Reaktion. Ein x gegen MANU ist kein Weltuntergang, aber es war halt vor allem das WIE. Tottenham ist am Arsch, zu Hause darf es da keinen Punktverlust geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

United spielt die schwächste Saison seit Menschengedenken, muss auf etliche Stammspieler verzichten und trotzdem schafft Liverpool es nicht, gegen uns zu gewinnen. :winke:

Oles Menschenmauer konnten wir leider nur 1x überwinden. Blöd nur, daß 12-15 PL-Teams genau so spielen wie United gestern und von euch erwartet wird, daß ihr gegen diese Gegner das Spiel macht. Was dabei herauskommt, hat man ja eindrucksvoll gegen West Ham & Newcastle gesehen. :x

In den nächsten Partien wird es mit Sicherheit wieder einfacher für unsere Reds da wir auf Mannschaften treffen die Fußball spielen wollen u. sich nicht hinten einbunkern. Daß eine klare Leistungssteigerung im Mittelfeld/Angriff her muß, steht natürlich außer Frage. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

United hin oder her, bei aller Rivalität.

Wir waren ganz einfach scheiße. Ich hoffe gegen Tottenham zeigen die Jungs eine Reaktion. Ein x gegen MANU ist kein Weltuntergang, aber es war halt vor allem das WIE. Tottenham ist am Arsch, zu Hause darf es da keinen Punktverlust geben. 

Wird es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trent fällt für morgen mit einem Virus aus, Matip mit einer Knieverletzung. Somit wird wohl Gomez auf der RV Position spielen und Lovren höchstwahrscheinlich neben VVD auflaufen.

Zitat

Liverpool squad: Alisson, Fabinho, Van Dijk, Wijnaldum, Lovren, Milner, Keita, Firmino, Mane, Salah, Gomez, Adrian, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Lallana, Brewster, Robertson, Origi, Kelleher.

Sollte mMn trotzdem reichen, Salah ist auch wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich blind oder sehe ich keinen gelernten Ersatz-IV auf der Bank? Achja Kaderbreite. Man stelle sich vor man hätte Lovren wirklich abgegeben.

Nein, aber falls da was passieren sollte kannst entweder Gomez auf die IV ziehen und z.B. Milner auf Rechts ziehen oder Fabinho in die IV. 

Beides nicht optimal, sollte aber reichen und bis zum WE sind hoffentlich auch TAA und Matip wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb am 22.10.2019 um 19:01 :

Wir müssen so oder so ein wenig rotieren. Würde mich nich wundern wenn Origi anstelle von Firmino aufläuft.

 

Egal wer heute aufläuft. Es MUSS endlich auswärts wieder mal ein Sieg her. Ob man es glaubt oder nicht sind wir in der CL-Gruppenphase in der Fremde seit dem Jahr 2017 ohne Auswärtserfolg. :raunz:

Ich könnte mir auch vorstellen, daß vor allem im Mittelfeld ein wenig rotiert wird. In der CL setzt JK immer auf die Routine von Milner, nebenbei haben uns die Einwechslungen von Lallana, Ox und Keita gegen ManUtd sehr gut getan, haben sich alle 3 weitere Einsatzminuten verdient/erarbeitet. Salah ist auch wieder fit. Ein wenig Spielpraxis vor dem Clash gegen die Spurs würde ihm sicher nicht schaden.

Ich tippe auf diese Startelf vs. Genk:

Alisson - Gomez, Van Dijk, Lovren, Robertson - Fabinho, Milner, Ox/Keita - Mane, Firmino, Origi/Salah

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wollt's mir zuerst gar nicht ansehen, aber die Geschichte um Evra war damals nicht unbedingt ein Glanzstern vom Club. Evra war jetzt selten ein Lieblingsspieler von mir, aber dem seiner Meinung kann man wirklich was abgewinnen. Selbst Carra kann sich da mit einer Entschuldigung nicht zurückhalten. Starke Diskussion der beiden! :super:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten