Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Das war heute eines unserer schwächsten Saisonspiele. Unterboten nur noch von einer unterirdischen Schiri-/VAR-Leistung. Es reicht aber gegen ein spielerisch biederes United daß nur mit langen Bällen operiert hat und mit einer 5er-Abwehr phasenweise eine Bollwerk aufgezogen hat dennoch zu einem wichtigen Punkt den ich gerne mitnehme. Abhaken und nächstes Mal wieder besser machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor 40 Minuten:

Positiv sehen: OGS darf sicher bleiben. ?

ernsthaft: man kann es so sehen, dass man nicht mal gegen so ein United away gewinnt oder eben auch so, dass man nicht mal mit so einer Witzleistung gegen United verliert...

Same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

United spielt die schwächste Saison seit Menschengedenken, muss auf etliche Stammspieler verzichten und trotzdem schafft Liverpool es nicht, gegen uns zu gewinnen. :winke:

Oles Menschenmauer konnten wir leider nur 1x überwinden. Blöd nur, daß 12-15 PL-Teams genau so spielen wie United gestern und von euch erwartet wird, daß ihr gegen diese Gegner das Spiel macht. Was dabei herauskommt, hat man ja eindrucksvoll gegen West Ham & Newcastle gesehen. :x

In den nächsten Partien wird es mit Sicherheit wieder einfacher für unsere Reds da wir auf Mannschaften treffen die Fußball spielen wollen u. sich nicht hinten einbunkern. Daß eine klare Leistungssteigerung im Mittelfeld/Angriff her muß, steht natürlich außer Frage. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

United hin oder her, bei aller Rivalität.

Wir waren ganz einfach scheiße. Ich hoffe gegen Tottenham zeigen die Jungs eine Reaktion. Ein x gegen MANU ist kein Weltuntergang, aber es war halt vor allem das WIE. Tottenham ist am Arsch, zu Hause darf es da keinen Punktverlust geben. 

Wird es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online