Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

4 Jahre LFC - wie Jürgen Klopp aus einem schwankenden Riesen wieder eine englische/europäische Spitzenmannschaft geformt/entwickelt hat. :smoke:

https://www.transfermarkt.de/vier-jahre-nach-dem-ersten-spiel-so-transformierte-klopp-den-fc-liverpool/view/news/347249

Dazu noch ein User-Kommentar dem ich mich vollinhaltlich anschliesse. Ich glaube auch nicht daß er als Nationalcoach glücklich werden wird. Der Mann braucht die tägliche Portion "Fußball pur" und ist der ideale Vereinstrainer den sich eine sportliche Führung/Mannschaft/Fangemeinde wünscht. :davinci:

Zitat

Für mich, der beste Trainer des letzten Jahrzehnts, auch wenn er es nicht schaffen sollte Meister in der BPL zu werden. Jürgen Klopp assoziiert den Begriff Trainer wie kein anderer. Formt eine Mannschaft, bringt Spieler auf ein neues Niveau, lässt absolut starken und attraktiven Fussball spielen.

Seine Leistung in Dortmund und in Liverpool kann ihm keiner so einfach nachmachen und ich denke das ähnliche Leistungen nur schwer in der nächsten Zeit wiederholt werden.

Ich weiß jetzt nicht was Klopp für die Zukunft nach Liverpool plant, doch ich hoffe er bleibt dem Vereinsfussball erhalten. Ich denke nicht das er in einer Nationalmannschaft glücklich werden würde. Er ist wie gesagt ein Trainer der sein Team tag täglich betreuen und trainieren muss. Deshalb denke ich das die Struktur der NM ihm nicht liegen werden.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA09 schrieb vor 24 Minuten:

Matip :love: so ein wichtiger Spieler geworden. Freut mich für ihn dass er für seine tolle Leistung belohnt wird 

Yep. Jetzt ist es offiziell. Der sympathische Deutsch-Kameruner bleibt uns bis 2024 erhalten. :super:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/369091-joel-matip-signs-new-long-term-liverpool-contract

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

Yep. Jetzt ist es offiziell. Der sympathische Deutsch-Kameruner bleibt uns bis 2024 erhalten. :super:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/369091-joel-matip-signs-new-long-term-liverpool-contract

Wie viele wollten ihn hier schon gehen sehen? :) 
 

Zu Anfangs war ich sehr überzeugt, durch seine Verletzungsanfälligkeit war auch ich teilweise skeptisch. Zeigt aber erneut wieder, dass man den Spielen Zeit und Vertrauen entgegenbringen muss. Toller Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Henderson, Wijnaldum, Mane, Origi, Firmino.

Subs: Adrian, Lovren, Milner, Keita, Gomez, Oxlade-Chamberlain, Lallana.

Es wird Zeit daß wir auch aus dem OT wieder mal einen 3er mitnehmen. Ich denke die Vorzeichen dafür stehen nicht so schlecht.

C' MON YOU REDS !!! :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Verletzt oder was hats?

Ja, Spiel gg Leicester

Zitat

That’s now 3 people in 4 months that Choudhury has sidelined for an extended period btw

-Bamba snapped leg

-Torreira chest stamp

-Ritchie tackle which he still hasn’t come back from

-Salah

- Countless more reports of him doing the same at youth level

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.