Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Absolut wichtiger Sieg! Denn jetzt kommen dann schon enorm wichtige Spieltage in der PL!

Man Utd. (A), Tottenham (H), Aston Villa (A), Man City (H)

Wichtig wäre vor allem, gegen die Klubs aus Manchester nicht zu verlieren, sprich wenigstens Remis zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

0- 2 :D

Wenn ihr euch das noch nehmen lässt, ist euch eh nicht mehr zu helfen.

8 Punkte vorn :super:

Ma bitte. Es ist Oktober du Horst. Letztes Jahr hatten wir im Winter 7 Punkte Vorsprung und haben es trotz einer perfekten Rückrunde nicht geschafft. Zudem haben wir 2 Spiele gg City ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Na ja das kannst du nach dem 30. Spieltag sagen, aber ja - nehm ich gerne

Das sind 3 Siege, die City nun aufholen müsste. Ja, es geht noch lange aber vorige Saison habt ihr gar nicht verloren, also m0sste es schon mit dem Teufel zugehen....man wird sehen.

TIA schrieb Gerade eben:

Ma bitte. Es ist Oktober 

Na und? Hast wieder die Pampers voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Ma bitte. Es ist Oktober du Horst. Letztes Jahr hatten wir im Winter 7 Punkte Vorsprung und haben es trotz einer perfekten Rückrunde nicht geschafft. Zudem haben wir 2 Spiele gg City ausständig.

und ein X gegen dieses United waere aufglegt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.