Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Lasset das Dosenschießen beginnen, zerstört das Konstrukt! 

schaut ganz erfreulich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn das so weiter geht, gewinnen wir das mit 6 oder 7.

Die Statistik von 80 angekommenen Pässen bei Salzburg nach 36 Minuten fand ich cool :D

 

Robbo hat mal wieder ein Glanzspiel. Der Typ is soooo geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Wenn das so weiter geht, gewinnen wir das mit 6 oder 7.

Das mit den 7 Toren hab' ich irgendwie anders gemeint :D

 

Naja, schlampig die erste Viertelstunde in der zweiten Halbzeit, aber Milner brachte dann Stabilität genauso wie die Umstellung auf 4-2-3-1. Danach hatten wir wieder die Kontrolle und hätten noch mehr machen können.

Gute drei Punkte und endlich wieder eine starke Offensivleistung. Diesmal haben wir halt hinten ein paar Minuspunkte, aber das sollte in der Abrechnung egal sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.