Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein hart erkämpfter Sieg an der Stamford Bridge. Well done, lads ! :smoke:

Die erste Hälfte hatte für die Reds den perfekten Spielverlauf. 1-0 durch TAA's Freistoss mit der ersten Chance, Abraham vergibt die Chance auf den schnellen Ausgleich. Chelsea wird ein Tor wegen Abseitsstellung aberkannt und wir legen kurz darauf nochmal nach einer Standard durch Bobby zum richtigen Zeitpunkt nach. Im Gegensatz zum CL-Spiel war das sehr effektiv. Nach der Pause waren wir gleich wieder gut im Spiel und hätten mit dem 3ten Treffer das Spiel zumachen können. Das gelang aber nicht und Chelsea kam immer stärker auf, hatte mehr Ballbesitz und gewann viel mehr Zweikämpfe. Man merkte unseren Jungs dann immer mehr das schwere intensive Spiel in Neapel an. Liverpool wirkte müde und verlor immer mehr die Kontrolle über das Spiel. Kante's Anschlusstor war absolut verdient, aber kollektiv auch sehr schlecht verteidigt von den Reds. Die Blues drängten auf den Ausgleich und wir suchten unser Heil im Konter. Die Entlastungsangriffe wurden aber heute nicht gut ausgespielt. Die gesamte Offensivabteilung war im Kollektiv schwach und verlor viele Bälle. Chelsea hatte im Finish Chancen auf das Remis, aber unsere lads brachten den wichtigen Sieg über die Ziellinie. Ein immens wertvoller 3er. Yeah. :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten