Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Na wenn so eine Partie für dich eine Katastrophe ist, solltest besser zu RB gehen und mit ihnen in der Bundesliga mitfiebern. 

Der schwindlige Sky Hawara sagt ernsthaft  „den Elfer gibts zurecht“ :lol: 

sei so gut und zitier den dillo bitte nicht andauernd. 

der kick gg die dosen könnt spannender nicht sein. wir müssen gewinnen und die werden mit sicherheit mitspielen wollen. das könnt in einem spiel wie gg norwich enden, oder es wird brutal eng. auf haaland vs vvd darf man sich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bane schrieb vor 9 Minuten:

sei so gut und zitier den dillo bitte nicht andauernd. 

der kick gg die dosen könnt spannender nicht sein. wir müssen gewinnen und die werden mit sicherheit mitspielen wollen. das könnt in einem spiel wie gg norwich enden, oder es wird brutal eng. auf haaland vs vvd darf man sich freuen. 

Also RB ist in der Defensive alles andere als sattelfest. Die schnellen direkten Umschaltmomente sind aber sehr gefährlich und die spielen die Szenen aktuell sicher besser aus wie zb. Arsenal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war das sicherlich besser als die Partie dort letztes Jahr, wenn auch nicht überragend. Ohne den depperten Elfer wäre es wohl ein gerechtes X geworden, aber was soll's. Zu Hause werden wir das schon korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Heute war das sicherlich besser als die Partie dort letztes Jahr, wenn auch nicht überragend. Ohne den depperten Elfer wäre es wohl ein gerechtes X geworden, aber was soll's. Zu Hause werden wir das schon korrigieren. 

Sehe ich genau so. Ein Spiel auf Augenhöhe, in dem beide Mannschaften ihre Szenen/Siegchancen hatten, daß wohl ohne eklatante Schiri-Fehlentscheidung mit einem leistungsgerechten X ausgegangen wäre. Im letzten Jahr hatten wir in Neapel keinen einzigen Torschuss zu verzeichnen...;)

Bei so einer spielentscheidende Szene MUSS einfach ein Trainer wie in anderen Sportarten üblich ein Vetorecht haben u. fordern können, daß sich der Schiri diese Szene nochmals am Monitor ansieht. So hat die liga- bzw. europaweit willkürliche Auslegung von VAR keinen Sinn. :raunz:

Jetzt müssen wir halt wieder daheim liefern und wenn dem so ist, wir mit dem Rücken zur Wand stehen, dann sind wir bekanntlich am Stärksten.   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel hätte ich auf ein Unentschieden getippt, danach sah es dann bis zu diesem Witz Elfer auch aus. Mir vollkommen unverständlich warum VAR da nicht eingegriffen hat, so kann man sich den Videobeweis gleich wieder sparen wenn er völlig willkürlich zum Einsatz kommt.

In Wahrheit ist noch nichts verhaut und mit dem ein oder anderen Ausrutscher auswärts ist bei uns leider immer zu rechnen. Solange man daheim die Spiele, wie vorige Saison, souverän gewinnt sehe ich jedoch nicht die Gefahr des Ausscheidens in der Gruppenphase. Wobei man auf die Dosen verdammt aufpassen muss. Denke aber nicht dass Klopp den Fehler macht die Salzburger zu unterschätzen.

Mir fehlt jedoch noch ein Backup für ganz vorne und ich frage mich warum man da im Transferfenster nicht aktiv wurde. Hat man ja bei Napoli gestern auch gesehen wie wichtig so ein Backup a la Llorente sein kann.

Daher bin ich dafür den Haaland gleich mit nach Liverpool zu nehmen, nach dem letzten Gruppenspiel in Salzburg :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA09 schrieb vor 34 Minuten:

:lol::lol::lol:

Kaufen wir jetzt eigentlich endlich mal Quaresma?

Nicht falsch verstehen. Ich wünsche mir nicht direkt Llorente bei uns im Kader, das sollte eigentlich klar sein. Was ich damit meinte ist, dass uns vorne ein Stürmer als zusätzliche Option nicht schaden würde. Origi ist zwar auch ein Top Backup aber doch sehr verletzungsanfällig. Auf Shaqiri scheint Klopp nicht sehr zu setzen und Brewster wird uns auch nicht rausreissen. Mmn fehlt also einfach ein Sturridge Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab schon vor der CL-Auslosung einen Groundhopping Trip nach Nord(west)England gebucht.

Eigentlich wollte ich mir Leeds-West Brom & Barnsley-Derby ansehen. Aber da ist jetzt euer Spiel gegen RBS dazwischengekommen.

Hat hier vl jemand Möglichkeiten an Tickets für dieses Spiel zu kommen bzw. könnte mir helfen an Karten zu kommen? Wäre ein Wahnsinn wenn was klappen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
honnes schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab schon vor der CL-Auslosung einen Groundhopping Trip nach Nord(west)England gebucht.

Eigentlich wollte ich mir Leeds-West Brom & Barnsley-Derby ansehen. Aber da ist jetzt euer Spiel gegen RBS dazwischengekommen.

Hat hier vl jemand Möglichkeiten an Tickets für dieses Spiel zu kommen bzw. könnte mir helfen an Karten zu kommen? Wäre ein Wahnsinn wenn was klappen würde.

Außer über den (überteuerten) Zweitmarkt wirst da nicht viele Chancen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
honnes schrieb vor 1 Minute:

Dort kauf ich definitiv nicht. Da schau ich lieber Barnsley vs. Derby County :)

Es gibt mit Sicherheit ein interessantes Public Viewing inkl. Boss Night. Das ist definitiv auch ein nettes Event daß man sich in Liverpool live geben könnte. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten