Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 10 Stunden:

Gott sei Dank hat sich - zumindest ist bis jetzt nichts herausgekommen - bei den Länderspielen keiner verletzt.

Ja, dieses Mal wurden wir in einer Länderspielpause mal vor einer schweren Verletzung verschont. Bei City fällt nach Sane auch Abwehrchef Laporte nach einer Knieoperation langfristig aus...

Morgen gegen Newcastle (die letzten 23 Heimpartien haben die Reds gegen die Magpies nicht mehr verloren: 19S 4U) kann Klopp so ziemlich aus dem Vollen schöpfen. Ich hoffe wir können mit einem Pflichtsieg vorlegen u. dann in Ruhe beobachten was die Konkurrenz macht. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :super:

Der wichtige Pflichtsieg ist gelungen. Nach einer Länderspielpause ist es immer schwer in Tritt zu kommen. Wir haben das frühe Schock-Gegentor weggesteckt und ruhig unser gewohntes Spiel aufgezogen, haben aber etwas Anlaufzeit und die indivduelle Weltklasse unserer Offensivabteilung benötigt um ein hart kämpfendes Newcastle in die Schranken zu weisen. Wir hätten auch noch 2-3 Tore nachlegen können, aber insgesamt war das eine sehr gute Performance mit Bobby u. Sadio als herausragenden Akteuren. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe schon öfter davon gelesen, dass man Salah versprochen haben soll, nächstes Jahr gehen zu dürfen wenn ein brauchbares Angebot kommt.

Will das nicht gewaltig überbewerten und sollte man auch nicht an die große Glocke hängen aber möglich ist alles (was jetzt aber kein Schwarzmalen sein soll, schon gar nicht im Sept. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online