Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Es ist zwar Länderspielpause, aber als LFC-Supporter darf man sich gerne diese tollen Facts in Erinnerung rufen 1f61b.png LIKE.png

Reminder that Liverpool are:

Top of the League
Haven’t dropped a point since March
Unbeaten in the league since January
Unbeaten in the league at Anfield since 2017
Champions of Europe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Well, well. Die Frage, was sich Emre Can bei seinem Wechsel nach Turin gedacht hat, muss er sich nun auch gefallen lassen.

 

Grundsätzlich hat er aber auch nix falsches gemacht. Kein Theater etc., Vertrag erfüllt und gewechselt. Ist schon ok so.

Muss ja nicht jeder Spieler die Karriere bei uns beenden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kürzlich kam in einem Interview mit JK hervor, daß der LFC bei der Suche nach einem DM auch Jorginho (damals Napoli, jetzt Chelsea) und Lucas Torreira (damals Sampdoria, jetzt Arsenal) im Fokus hatte. Auf Grund seiner Physis und Statur hat man sich aber für Fabinho entschieden. 32 Liga-Starts, 0 Niederlagen, 83 Punkte. 2x Silverware. Enough said. Der General aus Campinas _Brasilien_ ist nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken u. war definitiv die richtige Wahl. :augenbrauen::smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 16 Stunden:

Grundsätzlich hat er aber auch nix falsches gemacht. Kein Theater etc., Vertrag erfüllt und gewechselt. Ist schon ok so.

Muss ja nicht jeder Spieler die Karriere bei uns beenden ?

So hab ich das jetzt auch nicht gemeint. War eher so, was es ihm gebracht hat. Es passt eh, da mit Fabinho ein mMn deutliches Upgrade gekommen ist. Allerdins hätte ich Can als Squad Player schon behalten. Aber das er in Turin nicht glücklich wird, war mir bei dem Überangebot an MF-Spielern letztes Jahr schon bewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Länderspielpause nutzen aktuell wieder einige Spieler um sich über den Verein zu beklagen [emoji23]

Lovren, Bale, Can zB

Wobei Lovren gar nicht negativ geredet hat. Er wollte nur nicht verliehen werden und das hat ihm Kloppo auch zugesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

He's our centre half, he's our number 4. Virgil van Dijk soll in Kürze einen neuen 6-Jahres-Vertrag unterschreiben u. damit gemeinsam mit Mo Salah zum Spitzenverdiener der Reds werden. :clap:

https://www.thisisanfield.com/2019/09/virgil-van-dijk-set-to-sign-new-6-year-liverpool-contract/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach Curtis Jones wurde auch Sturmtalent Paul Glatzel (18) _Deutschland_ mit einem langfristigen Profivertrag an die Reds gebunden. JK war sehr angetan von seinen Darbietungen bis er sich in der Pre-season eine schwere Knieverletzung zuzog und hat bereits angekündigt, daß er nach seiner Rückkehr voll auf den jungen Angreifer setzen wird. :super:

https://www.thisisanfield.com/2019/09/liverpool-signal-their-faith-in-paul-glatzel-with-new-long-term-contract/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, morgen geht's endlich wieder in der Liga weiter nach der Länderspielpause...

Newcastle kommt mit einigen Ausfällen daher und selbst mit vollem Kader sollten die Magpies kein Stolperstein für uns sein. Ich glaube an einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied :-).

Gott sei Dank hat sich - zumindest ist bis jetzt nichts herausgekommen - bei den Länderspielen keiner verletzt. Bin aber gespannt wie lange Naby und Alisson noch ausfallen... 

EDIT:

Alisson dauert wohl noch Keita bald zurück:
 

Zitat

Klopp on Alisson: He is improving but we cannot put any pressure on him. It was a really serious injury. The target was always after the next international break.

Klopp says Naby Keita should be back in training after the trip to Naples next week #LFC

 

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden:

So, morgen geht's endlich wieder in der Liga weiter nach der Länderspielpause...

Newcastle kommt mit einigen Ausfällen daher und selbst mit vollem Kader sollten die Magpies kein Stolperstein für uns sein. Ich glaube an einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied :-).

Gott sei Dank hat sich - zumindest ist bis jetzt nichts herausgekommen - bei den Länderspielen keiner verletzt. Bin aber gespannt wie lange Naby und Alisson noch ausfallen... 

Ein verletzungsfreies jahr wär so wichtig für keita, vielleicht überschätz ich ihn ganz einfach auch, aber bin mir sicher dass der noch richtig einschlagen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.