Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Anti_Violett schrieb vor 5 Minuten:

Schätze weil Salah ihm den Ball nicht gespielt hat wo Mane alleine vor dem Tor stand, sondern es selbst versucht hat...

In der Häufigkeit, in der Salah seine Mitspieler "übersieht", kann ich seine Reaktion durchaus nachvollziehen.

Aber war in jedem Fall ein souveräner Auftritt. Wunderschön anzuschauen, wie die 11 am Platz als Mannschaft funktionieren. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bravo Jungs ! :super:

Eine sehr starke erste Hz. und eine durchschnittliche zweite Spielhälfte reichten um die Clarets daheim mit einer souveränen, mannschaftlich geschlossenen Performance in die Schranken zu weisen. 4 Spiele - 12 Punkte. Ein perfekter Start in die neue Saison. :smoke:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage an die eingefleischten Liverpool Fans. Wie stehen die Chancen, als neutraler Fan in einen Home Stand zu kommen.

Ich möchte mir das Salzburg Spiel in Liverpool ansehen (freichlich in neutraler Kleidung). Checken die auch Akzent/Herkunft beim Eingang?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
andy69aut schrieb vor einer Stunde:

Frage an die eingefleischten Liverpool Fans. Wie stehen die Chancen, als neutraler Fan in einen Home Stand zu kommen.

Ich möchte mir das Salzburg Spiel in Liverpool ansehen (freichlich in neutraler Kleidung). Checken die auch Akzent/Herkunft beim Eingang?

Danke schonmal.

Nope, alles easy. 

Aber auf offiziellem Weg wirst auch für den Home Stand kein Ticket bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 19 Minuten:

Nope, alles easy. 

Aber auf offiziellem Weg wirst auch für den Home Stand kein Ticket bekommen.

Sehr schön.

Ich habe mir soeben ein Ticket auf ticketgum gekauft: best available (ich verstehe es so, dass der Plaz überall sein kann). Bin schon gespannt ob es funktioniert.

btw: auf der Homepage des LFC gibt es noch hospitality tickets, falls es jemand interessiert. Die billigen um 220,-, die teuren um über 800,- ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Am heutigen D-Day dürften uns noch 2 Spieler verlassen. Ryan Kent (22) _England_ steht vor einem Wechsel zu den Glasgow Rangers u. youngster Bobby Duncan (18) _England_  wird wohl in Kürze zur AC Fiorentina wechseln.

Sind diese Wechsel auf Leihbasis angedacht oder werden uns die beiden fix verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Am heutigen D-Day dürften uns noch 2 Spieler verlassen. Ryan Kent (22) _England_ steht vor einem Wechsel zu den Glasgow Rangers u. youngster Bobby Duncan (18) _England_  wird wohl in Kürze zur AC Fiorentina wechseln.

Duncan sollte lieber seinen Agent wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

Am heutigen D-Day dürften uns noch 2 Spieler verlassen. Ryan Kent (22) _England_ steht vor einem Wechsel zu den Glasgow Rangers u. youngster Bobby Duncan (18) _England_  wird wohl in Kürze zur AC Fiorentina wechseln.

Die Fiorentina hat den Transfer von Stevie's Cousin mittlerweile bestätigt. Wir kriegen angeblich um die 2M und sind mit 20% an einem Weiterverkauf beteiligt.

https://www.thisisanfield.com/2019/09/bobby-duncan-seals-permanent-exit-in-controversial-end-to-liverpool-career/

Kent's Transfer zu den Rangers ist noch in Schwebe. Angeblich hat sich auch nochmal der FC Brügge eingeschaltet und will ihn holen.

EDIT:

Die Rangers dürften doch das Rennen machen. :davinci:

Zitat

 

Rangers have agreed a £7m deal with Liverpool to sign former loanee Ryan Kent, Sky Sports News understands. 

The 22-year-old now has to thrash out personal terms and pass a medical before securing a return to Ibrox.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bobby Duncan wäre heuer für die U23 vorgesehen gewesen. Nach seinem Abgang und der schweren Knieverletzung seines letztjährigen U18-Sturmpartners Paul Glatzel sind wir aktuell im Angriff der U23 hinter Brewster etwas dünn besetzt. Der talentierte U18-Teamstürmer Joe Gelhardt (17) _England_ von Wigan soll diese Lücke füllen. Hinter dem Toptalent das für die Latics auch schon in der ersten Mannschaft debütierte, sind aber u.a auch Chelsea und Everton interessiert. 

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-7423267/TRANSFER-NEWS-Liverpool-Everton-leading-chase-Wigans-17-year-old-striker-Joe-Gelhardt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online