Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

War ja eigentlich nur mehr eine Frage, wie hoch wir das gewinnen, aber nach dem unnötigen Tor hat plötzlich gar nix mehr funktioniert, alle verunsichert, man fühlte sich in die pre-Alisson Zeit zurückversetzt... aber Ings zum Glück still a red, der hätt uns dann im Alleingang abschießen können. Glaub er hätt ja das eine Tore auch nicht machen wollen, aber wenn ihn Adrian so deppat abschießt, da hat er halt nicht mehr ausweichen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In der ersten Halbzeit haben die Saints enorm gepresst, konnten dann aber logischerweise das Tempo nicht mehr halten. Die zweite HZ war dann das Liverpool, das wir sehen wollen! 

Adrian halt mit diesem Aussetzer, der hätte uns noch 2 Pkt. kosten können!

Saisonstart ist gelungen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es war nach den 120 anstrengenden Minuten in Istanbul das erwartet schwere Spiel in Southampton. Unterm Strich zählen nach einer durchschnittlichen Leistung die 3 Punkte. Wir sind noch nicht gut in Tritt und hatten in den beiden PL-Auftaktpartien und auch im Super Cup gegen Chelsea defensiv grosse Probleme. Die individuelle Klasse entscheidet uns aber Spiele. Klopp hat angekündigt, daß wir erst nach der Länderspielpause so ca. Mitte, Ende September in bester Verfassung bzw. Topform sein werden. Jetzt heißt die Devise sich einfach von Spiel zu Spiel zu steigern, stetig zu verbessern und weiter zu punkten. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online