Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate
goleador2000 schrieb am 8/15/2019 um 11:47 :

? SUPER CUP WINNERS ?

 

Gerne haben wir euch - Manchester United - abgelöst. Mit 43 Major Titel ist der Liverpool FC wieder der erfolgreichste Verein in Englands Fußballgeschichte. :augenbrauen:

 

???

Ein besserer Testspielsieg zählt als Major Titel. Wer nimmt den so eine Wertung ernst?

Zählt der Community Shield da auch noch mit?????????

Hat mir natürlich nicht getaugt, dass der CL Titel an Euch ging. Aber selbst wenn wir den Supercup die nächsten 5 Jahre gewinnen würden, wär mir das ziemlich egal, auch wenn wir Euch in der Wertung überholen würden. Den Rekordmeister einzustellen das würd weh tun, aber doch nicht sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 11 Minuten:

???

Ein besserer Testspielsieg zählt als Major Titel. Wer nimmt den so eine Wertung ernst?

Zählt der Community Shield da auch noch mit?????????

Hat mir natürlich nicht getaugt, dass der CL Titel an Euch ging. Aber selbst wenn wir den Supercup die nächsten 5 Jahre gewinnen würden, wär mir das ziemlich egal, auch wenn wir Euch in der Wertung überholen würden. Den Rekordmeister einzustellen das würd weh tun, aber doch nicht sowas.

ist ja ohnehin eine sinnlose Diskussion, aber deine 25 Emoji's stören dann doch. Ganz unabhängig von dem Testspielsieg, waren wir auch davor schon der erfolgreichste, britische Club ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 10 Minuten:

ist ja ohnehin eine sinnlose Diskussion, aber deine 25 Emoji's stören dann doch. Ganz unabhängig von dem Testspielsieg, waren wir auch davor schon der erfolgreichste, britische Club ;)

Mir bedeuten da die Meistertitel mehr, aber das muss jeder sehen wie er will. Demnächst wird bei uns ja sowieso nichts dazu kommen. 

Aber Listen die Supercup, Community Shield oder Club-WM als Major Titel führen, sind sowas von lächerlich, konnte mich da mit den Smileys nicht zurückhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fidschi schrieb vor 2 Stunden:

Mir bedeuten da die Meistertitel mehr, aber das muss jeder sehen wie er will. Demnächst wird bei uns ja sowieso nichts dazu kommen. 

Aber Listen die Supercup, Community Shield oder Club-WM als Major Titel führen, sind sowas von lächerlich, konnte mich da mit den Smileys nicht zurückhalten. 

Club WM Titel ist schwer okay. Weltbeste Mannschaft des Jahres hat schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Local boy Curtis Jones (18) _England_ bindet sich weitere 5 Jahre an die Reds. Der offensive Mittelfeldspieler war Stammspieler in der letztjährigen LFC-U23 und durfte in der heurigen Pre-season mehrmals für das first team auflaufen. Er gilt als eine der grossen Zukunftshoffnungen.
www.liverpoolfc.com/news/first-team/361129-curtis-jones-signs-new-long-term-liverpool-fc-contract

Good luck, young lad ! :super:

Adrian hat zwar das heutige Training ausgelassen, dürfte aber morgen spielen können. ;)

https://www.thisisanfield.com/2019/08/adrian-sits-out-liverpool-training-with-late-decision-on-fitness-to-be-made/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 2 Stunden:

Club WM Titel ist schwer okay. Weltbeste Mannschaft des Jahres hat schon was...

ein Titel bei dem nur Teams mitspielen, weil ein anderes Turnier gewonnen worden ist, zählt für mich in dem Sinne wirklich nicht (als Supercup -> national u. international etc.)

Wie gesagt aber ohnehin wurscht, weil wir ohnehin schöner, geiler u. besser sind ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein toller Beitrag über die Jugendakademie des LFC den ich soeben auf Facebook gefunden habe. Kategorie: lesenswert AvmhC.gif

www.redmenfamily.de/news/liverpools-jugendakademie-auf-der-suche-nach-den-juwelen-von-kirkby?fbclid=IwAR0GU3jvy6ai-D-N08c1m5wSfwosZ64goFpY5w-dDPIRhoNEBsWXw5tn9lA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dr. greenwhite schrieb vor 2 Stunden:

Club WM Titel ist schwer okay. Weltbeste Mannschaft des Jahres hat schon was...

Scheint aber in Europa kaum jemand zu interessieren. Wenn ich mir das Interesse am CL Finale anschaue und das Klub-WM Finale interessiert den Medien selbst nur am Rande. Zu 90 Prozent gewinnt der europäische Vertreter gegen die Südamerikaner, welche im Halbfinale einsteigen dürfen, damit sie die Teilnahme nicht verweigern. 

Man kann sich Klubweltmeister nennen, aber mehr als ein bisschen Prestige ist es auch schon nicht. Zwei Wochen später redet eh keiner mehr was davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.