Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Norwich kann einem ja fast Leid tun - die waren bis zum 2:0 nichtmals wirklich die schwächere Mannschaft und hatten durchaus ihre Momente in der Offensive, da sie halt auch von der ersten Minute weg "mitspielen" wollten und nicht nur gemauert haben. 

Wahnsinnig positiv in Halbzeit 1 unsererseits die Chancenverwertung (irre, wann hat man das schon mal vom LFC sagen können?), ein wahnsinnig gut gelaunter Firmino und diese unfassbare Flanke von Trent beim vierten Treffer.
Mal schauen und hoffen, dass bei Alisson nix schlimmeres ist. Migs wird sich auch gerade was denken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beim Abstoß leicht weggerutscht (und laut einigen auch mit dem zweiten Bein umgeknickt - davon habe ich aber nichts gesehen) und sich danach gleich Richtung Wade/Oberschenkel Rückseite gefasst und liegen geblieben. Hoffe/tendiere auf eine simple Zerrung, kann aber wenn's ganz blöd ist halt auch was schlimmeres muskuläres sein.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss halt auch sagen, dass das zwar offensiv recht ansehnlich ist, was Norwich zeigt, defensiv aber in keinster Weise PL-tauglich ist. Die steigen mE. volley wieder ab und zwar recht klar.

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

den pukki könnt ma noch kaufen. :davinci:

 

Der ist ein guter. Hätte mE. Heute auch schon ein zweites Tor machen können.

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein gelungener Saisonauftakt. :)

Es ist aber klarerweise trotz des klaren Sieges noch sehr viel Luft nach oben. In der ersten Hz. haben wir gegen ambitionierte Canaries, die spielerisch sicher eine Bereicherung für die Liga sind ein sehr gutes Pressing aufgezogen und effektiv die Tore gemacht. Der mutige Aufsteiger aus Norwich hat defensiv sehr fahrlässig, phasenweise naiv agiert und muß sich stark steigern, aber offensiv immer wieder gezeigt, daß sie keine schlechte Mannschaft sind. Die Canaries hatten auch die oder andere Chance. Nach Seitenwechsel haben wir ab der 60. Minute etwas zurückgeschaltet, hätten aber durchaus noch weitere Treffer machen aber auch bekommen können. Für ein Auftaktspiel war das Gezeigte wahrlich nicht schlecht. 

Der Wermutstropfen des Sieges war natürlich die Verletzung von Alisson. Der Keeper dürfte nach ersten Prognosen mit einer Wadenverletzung länger ausfallen. Alles Gute, Junge ! :super:

Mit Adrian steht derzeit nur ein erfahrener Keeper zur Verfügung. Die Reds müssen wohl noch handeln, einen ablösefreien Torhüter verpflichten. Ex-LFC Keeper Adam Bogdan _Ungarn_ und Ex-Spurs Nr. 2 Michel Vorm _Niederlande_ - beide ohne Verein - sollen Thema sein. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Alisson fällt voraussichtlich 4-6 Wochen aus... :[

https://www.thisisanfield.com/2019/08/alisson-expected-to-miss-maximum-of-six-weeks-with-calf-injury/

Lt. dem Liverpool Echo könnte auch Ex-Preston North End & Boro Keeper Andy Lonergan _England_ verpflichtet werden. Der 35jährige hat bereits die US Tour mit den Reds bestritten.

Zitat

 

Andy Lonergan is set to be handed a one-year deal by Liverpool in the wake of Alisson’s injury.

He should be ready to be in the squad for the Super Cup on Wednesday’s game. [Liverpool Echo]

 

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-transfer-rumours-news-coutinho-16739061

Lovren agrees personal terms

Nun sind wir endgültig zu dünn besetzt. Nach der Verletzung von Clyne muss man Gomez als Backup für TAA sehen wobei Klopp ihn auch als 1er Partner neben VVD sieht. In der IV gäbe es dann noch einen soliden Matip und einen jungen VDB. Sollte sich jedoch ein IV oder TAA verletzen sind wir mMn viel zu dünn besetzt besonders wenn man die vielen Hochzeiten auf die wir tanzen berücksichtigt. 

Tut mir leid aber dieses Transferfenster ist für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der 23-Mann-Kader für das morgige UEFA Super Cup Finale vs. Chelsea in Istanbul. Lovren ist offiziell krank...:ssst:

Zitat

Goalkeepers: Adrian, Lonergan, Kelleher

Defenders: Van Dijk, Gomez, Alexander-Arnold, Robertson, Matip, Hoever

Midfielders: Fabinho, Milner, Keita, Wijnaldum, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Lallana

Forwards: Firmino, Mane, Salah, Origi, Shaqiri, Brewster, Elliott

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.