Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 19 Minuten:

Aus unserer Sicht ist es natürlich besser wenn er nicht zu einem direkten Konkurrenten geht. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber sein Verhalten vor dem Wechsel ist schon ein starkes Indiz..Möglicherweise würde er mehr Unruhe reinbringen als helfen.

 

Sein Verhalten ist für mich die typische Barca Schiene (Dembele, Griezman, Neymar, ...) Hier werden die Spieler mMn angehalten, den Wechsel zu erzwingen. Aber ja.

Ich will Cou jetzt nicht groß verteidigen, aber verschmähen würde ich ihn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem Wilson fix weg ist die Saison und Kent wahrscheinlich auch noch wechselt, müssen wir fast einen Offensivmann holen. Bin gespannt was sich da heute bzw. morgen noch tut. Alles andere wäre wirklich fahrlässig wenn man das dichte Programm sieht und mögliche Verletzungen bedenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 15 Stunden:

...ein Weltklasse-Spieler wie Hakim Ziyech von Ajax ist immer noch für 30 Mio. € Fix-Ausstiegsklausel zu haben. Warum bei dem keiner der Topclubs zugreift, kapiere ich nicht...;)

Weil Ziyech bereits 30 ist und in einer nicht anerkannten Liga spielt! Sorry, aber Weltklasse ist definitiv was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 5 Stunden:

Sollte Cou am Markt sein und für eine Leihe zu haben sein, würde ich ihn sofort nehmen. Allerdings denke ich nach wie vor nicht, dass Barca ihn gehen lässt.

Und ob...
Coutinho will man unbedingt abgeben. Wird seit Wochen nix anderes berichtet.

mathinger schrieb vor 4 Stunden:

...Neymar, ...) Hier werden die Spieler mMn angehalten, den Wechsel zu erzwingen. Aber ja.

:lol: Neymar will unbedingt weg von PSG, nicht umgekehrt... sonst wär der bei uns überhaupt kein Thema. Wir sind wohl halt deppad genug, uns darauf einzulassen.

Nicht immer jeden von ausländischen Medien übersetzten BS 1:1 übernehmen, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Anti_Violett schrieb vor 22 Stunden:

Nachdem Wilson fix weg ist die Saison und Kent wahrscheinlich auch noch wechselt, müssen wir fast einen Offensivmann holen. Bin gespannt was sich da heute bzw. morgen noch tut. Alles andere wäre wirklich fahrlässig wenn man das dichte Programm sieht und mögliche Verletzungen bedenkt...

mein Wunschkandidat für die Offensive ist wohl vom Markt...

Sessegnon -> Spurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Klopp zufrieden ist mit dem Kader und ihn als breit genug ansieht, mach ich das auch. Er muss es am Besten wissen.

Man hat ihm vertraut und wir haben die Champions League gewonnen!

Ox, Lallana und Keita sind wieder voll da, es stimmt schon wenn er sagt, dass diese Genesungen wie neue Spieler sind. Einzig einen LV Backup hätte ich schon gerne gehabt, aber wir haben ja James:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 18 Stunden:

Wenn Klopp zufrieden ist mit dem Kader und ihn als breit genug ansieht, mach ich das auch. Er muss es am Besten wissen.

Man hat ihm vertraut und wir haben die Champions League gewonnen!

Ox, Lallana und Keita sind wieder voll da, es stimmt schon wenn er sagt, dass diese Genesungen wie neue Spieler sind. Einzig einen LV Backup hätte ich schon gerne gehabt, aber wir haben ja James:augenbrauen:

 

Seh ich genau so. In der PK hat er nochmals betont, dass die Teams, die über Jahr erfolgreich waren, nicht durch Neuzugänge so viel erreicht haben, sondern dadurch, dass sogut wie keine Spieler abgegeben worden sind.

Klar, auch ich hätte mir noch einen Winger und einen LV gewünscht. Aber prinzipiell finde ich den Kader richtig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool vs. Norwich.

Confirmed-Lineup:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Henderson, Wijnaldum, Origi, Salah, Firmino.

Subs: Adrian, Milner, Keita, Mane, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri, Matip.

Ich hoffe wir kommen gut aus den Startlöchern, können an die Darbietung in der 2. Hz. im Community Shield anknüpfen und haben keine Probleme mit dem Aufsteiger.

C' MON YOU REDS !!!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.