Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

deppat waer er von Liverpool weg zu gehen. Den Big One hat er, somit ist Legendenstatus fixiert und auch wenn sich kein Meistertitel ausgeht kann er nur verlieren wenn er zu den Bayern geht.

Meister zu werden mit den Bayern ist im Prinzip eine tickbox exercise und ein CL Sieg ist unrealistisch.

Fuers Nationalteam ist er noch zu jung die kann er in 10 Jahren auch noch uebernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klopp braucht einen Verein mit Emotionen. Die findet er weder bei Bayern noch beim DFB.  Dieses verwöhnte Publikum hat Klopp doch gar nicht verdient.

Klopp soll jetzt noch ein paar Jahre bei Liverpool bleiben und danach die three Lions übernehmen. Der einzige Trainer mit dem England Weltmeister werden kann!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein geiles Wochenende in Madrid! Wahnsinn was da abgegangen ist & nicht eine Unruhe mitbekommen! Genau so muss das sein. Unvergesslich.

Dieses Team ist unglaublich und ich hoff einfach die bleiben zusammen, wobei ich nicht wüsste zu welchem Team jetzt jemand wechseln will? Was gibt es geileres als in diesem Team, bei diesen Fans um Titel zu spielen?

IN MADRID WE'VE WON IT 6 TIMES :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anti_Violett schrieb vor 1 Minute:

Was für ein geiles Wochenende in Madrid! Wahnsinn was da abgegangen ist & nicht eine Unruhe mitbekommen! Genau so muss das sein. Unvergesslich.

Stimmt. Nicht eine Schupferei, kein Handgemenge, gar nix. Nicht mal wirklich viel "Anti-XYZ" Geschreie. Einmal ist mir kurz warm geworden, als in einer mini engen Gasse hinter uns 70-80 Mann lautstark "Yid Army" brüllten und uns überholt haben, aber net mal ein Wort ist gefallen in unsere Richtung, gar nix. Bestes Indiz: Frau war und ist hellauf begeistert. 

Was ich nicht wissen möcht is die Anzahl der zupften Geldtascherln oder Handys ... weil wenn eh scho bissl angsoffen, dann bist da noch leichter Opfer in so einer Touristen Hochburg.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thomy schrieb vor 4 Minuten:

Was ich nicht wissen möcht is die Anzahl der zupften Geldtascherln oder Handys ... weil wenn eh scho bissl angsoffen, dann bist da noch leichter Opfer in so einer Touristen Hochburg.  

Gott sei Dank alles noch bei mir. Nur die Sonnenbrille ist mir wohl nach dem Sieg abhanden gekommen aber da bin ich selbst Schuld. Aber das ist's Wert gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Neben den ablösefreien Abgängen von Daniel Sturridge und Alberto Moreno deutet sich auch immer mehr der Abschied von Adam Lallana an. Der 31jährige Engländer soll mit einer Rückkehr zu den Saints liebäugeln.

https://www.thisisanfield.com/2019/06/liverpool-open-to-offers-for-adam-lallana-having-worked-on-replacement/

Meine erste Wahl als Lallana-Nachfolger, mein absoluter Wunschtransfer wäre wie schon mehrfach im Thread erwähnt immer noch Hakim Ziyech _Marokko_  von Ajax. Dieser geniale Spieler der im Sommer für eine Schnäppchen-Ablöse von 25 Mio. € wechseln darf/wird, würde mir im Mighty-Reds-Trikot extrem gut taugen. :super:

Man darf gespannt sein, welche Spieler unsere Scouts/Verantwortlichen im Auge haben. Wie immer heißt es: in Kloppo we trust  ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stu und Moreno sind also weg im Sommer. Schade, vor allem um Stu und seine unglaubliche Saison 2014, aber für beide macht der Schritt wohl Sinn. Alles Gute! :)

 

Liverpool FC @LFC
#LFC thank @DanielSturridge and @lfc18alberto for their outstanding contributions to the club. Everyone wishes Daniel and Alberto all the very best for their futures. They will always be a part of the #LFC Family https://www.liverpoolfc.com/news/fir...s-contribution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 38 Minuten:

Stu und Moreno sind also weg im Sommer. Schade, vor allem um Stu und seine unglaubliche Saison 2014, aber für beide macht der Schritt wohl Sinn. Alles Gute! :)

 

Liverpool FC @LFC
#LFC thank @DanielSturridge and @lfc18alberto for their outstanding contributions to the club. Everyone wishes Daniel and Alberto all the very best for their futures. They will always be a part of the #LFC Family https://www.liverpoolfc.com/news/fir...s-contribution

2 Spieler die mit Sicherheit gute Clubs finden werden. Ich denke Moreno geht nach Spanien oder Italien u. Stu könnte viell. in Kürze wieder mit Brendan in Leicester zusammenarbeiten oder bei einem anderen PL-Verein unterkommen. Möglicherweise zieht es ihn auch in die MLS.

Thx & all the best, lads ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online