Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Mit diesem 23-Mann-Kader hat der LFC die Reise nach Madrid angetreten.

Zitat

 

Goalkeepers: Alisson, Mignolet, Kelleher

Defenders: Van Dijk, Matip, Gomez, Lovren, Alexander-Arnold, Robertson, Moreno

Midfielders: Fabinho, Henderson, Wijnaldum, Milner, Oxlade-Chamberlain, Lallana

Forwards: Salah, Mane, Firmino, Origi, Shaqiri, Sturridge, Brewster

 

Bring home Silverware, lads ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also, heut hammas. 

Bin gestern mit dem LFC Schal in Santiago angekommen und hab den Jakobswegs beendet, und auch wenn ich net dran glaub, bissl segen von oben wird schon net schaden (; 

Auch in spanien überall auf den schal angesprochen worden und jetzt am flughafen schon ein paar leute in liverpool-shirts gesehn. Freu mich wahnsinnig noch rechtzeitig heim zu kommen um des spiel mit meinen jungs zu sehen, diesmal holen wir uns den verschi**enen titel! YNWA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

für ein Champions League Finale wars die letzten Tage sehr ruhig bei uns im Thread, wohl die Ruhe vor dem Sturm ;) 

Die Nervosität bei mir ist nun endlich angekommen und ich bin schon seit 6 Uhr wach. Gestern hab ich mich dabei erwischt die verschiedensten Versionen von YNWA durchzuhören und habe jene von Frank Sinatra für mich wiederentdeckt.

Seit den letzten drei Wochen hat sich bei mir vom Gefühl her nichts geändert, ich glaube immer noch an ein 3:1 in der Verlängerung und an Titel Nr.6. Bitte Burschen, holt euch diesen Titel, ihr und wir alle haben ihn mehr als verdient...

 

Wie ich es bis 21 Uhr durchhalten soll? Ich öffne gerade mein Handy und gehe durch die Suchhistorie, Klick auf das letzte Ergebnis und es geht schon los. "When you walk through a storm..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor 8 Minuten:

https://mobile.twitter.com/ConnorDunn7/status/1134800311347023878

This. Is. Fucking. Awesome.

Wäre da heute gerne dabei, war leider nicht möglich.

Muss am Montag beruflich nach Manchester bzw Leeds. Mein Vorschlag ich könnte doch heute fliegen wurde leider nicht angenommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor 37 Minuten:

https://mobile.twitter.com/ConnorDunn7/status/1134800311347023878

This. Is. Fucking. Awesome.

Wäre da heute gerne dabei, war leider nicht möglich.

Was da in Liverpool bei einem Sieg abgeht :love: 

4BF366BD-A546-4864-8706-0BD429818E66.MP4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Was da in Liverpool bei einem Sieg abgeht :love: 

Was waren es 2005 nach dem CL Sieg? Ich glaube um die 1 mio die auf den Straßen waren.

/edit

ja dürfte stimmen, siehe: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/merseyside/4582069.stm

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor 1 Minute:

Was waren es 2005 nach dem CL Sieg? Ich glaube um die 1 mio die auf den Straßen waren.

/edit

ja dürfte stimmen, siehe: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/merseyside/4582069.stm

Die Stadt hat 550.000 Einwohner :D 

Bitte bitte lass es heute klappen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.