Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Ich verstehe es wenn Lallana abgegeben wird, dennoch wird es mir sehr weh tun, war seitdem er bei uns ist immer einer meiner Lieblingsspieler. 

Wie erwähnt würde ich Grujic schon eine Chance geben, der hat eine Top Saison gespielt bei der Hertha, wobei wenn man wirklich 30Mio bekommt für ihn wäre ein Verkauf ich in Ordnung - Wilson wäre schon auch interessant mal bei uns zu sehen, zumindest die beiden sollten mal die Vorbereitung mitmachen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC - Season 2018/19

Meine Wahl: :davinci:

Player of the Year - Virgil Van Dijk

Young Player of the Year - Trent Alexander-Arnold

Most Improved Player - Joel Matip

Goal of the Season - Salah vs. Chelsea/Origi vs. Everton

Game of the Season - Liverpool vs Arsenal (PL); Liverpool vs. Barca (CL)

Moment of the Season - TAA's Eckball vs. Barca/LFC-Spieler & Betreuer singen gemeinsam mit den Fans YNWA

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich hab's immer schon gewusst, daß die Wunderheiler in Afrika daheim sind. :p

Zitat

Guinea expect Naby Keita to be fit for the Africa Cup of Nations - and claim the he could even be available for the CL final.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb am 17.5.2019 um 20:15 :

Liverpool FC - Season 2018/19

Meine Wahl: :davinci:

Player of the Year - Virgil Van Dijk

Young Player of the Year - Trent Alexander-Arnold

Most Improved Player - Joel Matip

Goal of the Season - Salah vs. Chelsea/Origi vs. Everton

Game of the Season - Liverpool vs Arsenal (PL); Liverpool vs. Barca (CL)

Moment of the Season - TAA's Eckball vs. Barca/LFC-Spieler & Betreuer singen gemeinsam mit den Fans YNWA

geile Idee, kann ich aber erst in 2 Wochen ausfüllen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden:

We are in their head! We are in their head! Lächerlich was die derzeit aufführen.

9A75916B-9751-49CF-8898-6EA6BF2335B8.jpeg

Gegen wen mussten die in den nationalen Pokal nochmals ran?! Achja, inklusive Finale war Chelsea der mit Abstand schwerste Gegner. Lächerlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
goleador2000 schrieb am 17.5.2019 um 10:27 :

Ein heutiger Beitrag von von der TIA-Homepage der eigentlich so ziemlich das wiederspiegelt was ich vor ein paar Tagen in meinem Beitrag erläutert habe. Es könnten uns bis zu 17 Spieler in diesem Sommer fix verlassen. Wir könnten dadurch um die 100 Mio. € an Transfererlösen lukrieren, hätten auch gehaltsmäßig viel Spielraum für Neuverpflichtungen aber einige Kaderlücken...

https://www.thisisanfield.com/2019/05/liverpool-transfers-the-17-players-whose-futures-are-in-doubt-this-summer/

Wenn alle erwähnten lads abgegeben/verkauft werden oder ablösefrei gehen (u.a. Spitzenverdiener wie Sturridge oder Lovren), dann sehe ich fürs first team folgende 4-5 Kaderpositionen vakant um die wir uns in diesem Transferfenster bemühen sollten/müssen:

- einen soliden, erfahrenen Keeper der als Nr. 2 hinter Alisson agiert u. die Rolle von Migs einnimmt

- back ups für beide AV-Positionen die Robbo/TAA adäquat ersetzen können 

- einen weitereren IV der langfristig Lovren ersetzen kann

- einen kreativen Mittelfeldspieler mit Offensivqualitäten (Lallana-Ersatz bzw. Nachfolger) 

- einen variabel einsetzbaren Angreifer "Offensivallrounder", der optional auf den Flügeln oder im Zentrum spielen kann.

Möglicherweise kriegt ein Spieler wie Wilson oder Grujic in der nächsten Spielzeit seine Chance oder wir können auf lange Sicht die ein oder andere Position mit einem Nachwuchsspieler besetzen (Lewis, Hoever, Nat Philipps, Johnstone, Woodburn etc.). Ich denke Kloppo hat bereits seine Vorstellungen wer dafür in Frage kommt. Die pre-season wird ihm u. seinem Trainerstab mit Sicherheit auch weitere Aufschlüsse geben wer neben Brewster "reif" ist um eine Kaderrolle für die neue Saison einnehmen zu können. ;) 

Mein Gefühl sagt mir, dass ein Verkauf von Wilson ein großer Fehler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA schrieb am 14.5.2019 um 10:44 :

Nie im Leben. Das würde heißen man verkauft Gomez. Langfristig soll Gomez unser IV sein, gemeinsam mit VVD. Nie im Leben gibt man für dL so viel Kohle aus.

Das wird heuer ein ganz ruhiger Transfersommer, eventuell ersetzen wir den ein oder anderen Abgang mit jungen Spielern.

In der Offensive wird so denke ich niemand kommen, außer Origi will keinen neuen Vertrag und geht. Stu wird durch Brewster ersetzt. 

Eventuell kommt ein AV als Backup, Moreno wird fix gehen. Einen neuen 2er Goalie wirds auch brauchen, da uns der Vorzeigeprofi Mignolet (bin über seine Einstellung extrem beeindruckt) verlassen wird. 

Hauptsache wird sein alle Schlüsselspieler halten.

Liverpool have no plans to make a move for £65million-rated Ajax defender Matthijs de Ligt this summer. Liverpool are not trying to secure the services of the defender.

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpools-stance-matthijs-de-ligt-16300005

für die die es nicht glaubten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool have named a 26-man squad for their Marbella training camp:

Alexander-Arnold, Alisson, Brewster, Fabinho, Firmino, Gomez, Henderson, Jones, Keita, Kelleher, Lallana, Lovren, Mane, Matip, Mignolet, Milner, Moreno, Origi, Oxlade-Chamberlain, Robertson, Salah, Shaqiri, Sturridge, Van Dijk, Wijnaldum, Woodburn.

3 of the 26 will miss out on the Matchday squad for the final in Madrid. Also, Liverpool and Tottenham will be allowed 12 subs to choose from during the game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir nicht vorstellen, dass Keita fit ist für das Finale, oder?
Hat doch geheißen er fällt sogar für den AFCON aus?

angeblich jetzt eben doch nicht. Keita soll angeblich beim AFCON fix spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

 

Liverpool have moved swiftly in the transfer market to secure the signing of Polish goalkeeper Jakub Ojrzynski, according to the Liverpool Echo.

The Reds have beaten Manchester United and Juventus to bring the 16-year-old to Anfield from Legia Warsaw.

 

Kelleher, Grabara, Jaros, Atherton, Winterbottom u. der neue junge Pole. An talentierten Nachwuchskeepern sollte bei den Reds in den nächsten Jahren genügend Potential vorhanden sein. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online