Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

TIA schrieb vor 1 Minute:

So einen Origi meinst du?

Den sowieso, aber dann eben eine andere Alternative für die Seiten offensiv :ratlos: ist jetzt eh kein absolutes Muss, aber einen Sturridge extern nachzubesetzen hielte ich für vernünftig, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Den sowieso, aber dann eben eine andere Alternative für die Seiten offensiv :ratlos: ist jetzt eh kein absolutes Muss, aber einen Sturridge extern nachzubesetzen hielte ich für vernünftig, 

Brewster, Ox, gerne würde ich auch mal eventuell den Harry Wilson sehen, der hats aber anscheinend eher schwer...

Mir würde ein Brandt nach wie vor super gefallen, doch ich bin mir nicht sicher ob wir solche Spieler aktuell bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Brewster, Ox, gerne würde ich auch mal eventuell den Harry Wilson sehen, der hats aber anscheinend eher schwer...

Mir würde ein Brandt nach wie vor super gefallen, doch ich bin mir nicht sicher ob wir solche Spieler aktuell bekommen.

Liverpool ist fast PL Meister geworden, zweimal hintereinander im CL Finale gestanden,  ums bekommen gehts eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Der wird sicher ned von Real gehn, damit er 2er Goalie ist.

Das machst du nicht, wenn du 3 CL-Titel geholt hast.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wenn uns Mignolet in diesem Sommer verlässt (er hat zwar noch Vertrag bis 2021) könnte das wohl jeder verstehen. Der Belgier ist auch erst 31 und kann bei zahlreichen guten, ambitionierten Clubs als 1er-Keeper spielen.

Es gibt genügend Torhüter die bereits mit starken Leistungen in der PL gezeigt haben, daß sie grosses Potential haben, für die der LFC ein Karriersprung wäre: z.B. Etheridge (Cardiff), Pope (Burnley) oder Rico (Fulham) würden mir ad hoc einfallen.

Nebenbei hält Kloppo grosse Stücke auf den jungen Iren Kelleher und mit Grabara und Jaros haben wir noch 2 weitere sehr talentierte Keeper im Nachwuchs.

Zitat

Mir würde ein Brandt nach wie vor super gefallen, doch ich bin mir nicht sicher ob wir solche Spieler aktuell bekommen.

Er war angeblich Klopps erste Wahl für den Flügel bevor ihm ein Scout der Reds die Verpflichtung von Salah wärmstens empfohlen hat. Brandt spielt jetzt bei Leverkusen unter Bosz als Spielmacher im zentralen Mitteleld und blüht dort richtig auf (heuer 9 Tore /17 Assists). Er hat eine Ausstiegsklausel von 25 Mio. €. Dortmund, Juventus und der LFC sollen Interesse haben.

Zuletzt sagte er, daß er sich in seiner neuen Rolle bei Leverkusen sehr wohl fühlt und sich vorstellen kann zu bleiben. IMO wird es darauf ankommen, ober er in der nächsten Saison CL spielen kann.  

Hier ein gestriger Beitrag dazu. Dieser Ralph Honigstein lebt in England und hat einen sehr guten Draht zu Klopp (er hat u.a. eine Biographie über ihn verfasst).

https://www.thisisanfield.com/2019/05/liverpool-one-of-two-most-likely-contenders-to-sign-julian-brandt-this-summer/

Zitat

Stu wird durch Brewster ersetzt. 

Zitat

Das halt ich für persönlich dann doch für zu wenig ehrlich gesagt, da Origi ja auch gerne auf den Seiten fungieren kann. Von mir aus können wir sogar Sturridge behalten, aber einen "gestandenen" BU hätte ich schon gerne

Maxi Gomez (22) _Uruguay_ (Celta de Vigo) :augenbrauen:

https://www.transfermarkt.de/maximiliano-gomez/profil/spieler/396894

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Liverpool ist fast PL Meister geworden, zweimal hintereinander im CL Finale gestanden,  ums bekommen gehts eher weniger.

Warum sollte ein Werner zu uns kommen, wenn er Bobby, Mane und Salah vor sich hat. Dazu neue Liga, andere Sprache, es müsste sich relativ sicher auf die Bank sitzen weil unsere 3 vorne relativ selten verletzt sind (klopf auf holz).

Bei Bayern hingegen spielt er fix, ist langfristig wsl. 1er Stürmer und hat deshalb auch beste Chancen im Nationalteam fix zu spielen. 

Wenn du einen Spieler holst dann will der auch genau wissen wie die Chancen stehen zu spielen, so ehrlich muss man sein, aktuell offensiv wsl nicht so gut.

Zudem hast bei Bayern fixe Titel, guter Verdienst, schöne Stadt. Einzig der Vorstand ist schiach ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte ein Werner zu uns kommen, wenn er Bobby, Mane und Salah vor sich hat. Dazu neue Liga, andere Sprache, es müsste sich relativ sicher auf die Bank sitzen weil unsere 3 vorne relativ selten verletzt sind (klopf auf holz).

Bei Bayern hingegen spielt er fix, ist langfristig wsl. 1er Stürmer und hat deshalb auch beste Chancen im Nationalteam fix zu spielen. 

Wenn du einen Spieler holst dann will der auch genau wissen wie die Chancen stehen zu spielen, so ehrlich muss man sein, aktuell offensiv wsl nicht so gut.

Zudem hast bei Bayern fixe Titel, guter Verdienst, schöne Stadt. Einzig der Vorstand ist schiach ;) 

Dann hab ich dich falsch verstanden, das was du schreibst stimmt natürlich alles. Ein Werner wird sich nicht gern aufs Bankerl setzen, ob er jetzt bei den Bayern an Platzhirsch Lewandowski vorbei kommt wage ich nächste Saison aber auch noch zu bezweifeln.

Seheihn aber nicht als Firmino BU, genau so wenig wie Origi. Der ist da wenn man was anderes probieren will, eine andere Spielidee, mit der Brechstange ist übertrieben, aber ich glaube du hast eine Ahnung was ich mein.

Wen man da sonst holen soll weiß ich nicht, aber Stu würde ich auf alle Fälle extern nachbesetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich wär Ayoze Perez ein verdammt guter Backup zu Firmino. Ähnliche SPielanlage und kam in der zweiten Saisonhälfte bei Toon echt gut in Schuss.... allzu teuer wird er wohl auch net werden und vll kann uns ja Rafa ein wenig entgegenkommen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube es wird halt sehr schwer werden einen Backup Stürmer zu verpflichten der a) bereit ist im Normalfall auf der Bank zu sitzen und b) gut genug ist um dann auch den Unterschied auszumachen. City schafft das mMn sehr gut und die zahlen nicht mal das Gehalt was man meint.

da muss man schon ein gutes Händchen beweisen, die Frage wird aber auch sein ob wir das wollen oder eben doch mal einen jungen Eigenbauspieler einbauen. Mit jedem Transfer versperrt man Eigenbauspieler den Weg. Schwierig.

Ich bleibe dabei, viel wird sich da heuer nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

An den de Ligt Gerüchten was dran oder reine Preistreiberei?

Grad gestern hat Oriol Domenech (der auch den de Jong Transfer als erster als "fix" gemeldet hat) bei Catalunya Radio vermeldet, dass es sich wsl. "nur noch" um Tage handelt, bis der Transfer zu Barça durch ist.
Grundsätzlich eine Wasserstandsmeldung, wie es sie schon öfter gab heuer, aber Domenech dürft auch bei Ajax hervorragende Quellen haben und lehnt sich auch selten soweit aus dem Fenster.

Grundsätzlich würde ich das Interesse von Liverpool schon verstehen.
Mag schon sein, dass eure anderen IVs neben van Dijk einen guten Job machen (Matip zB auch gegen uns), aber wenn man die Chance hat, die nächsten 5+ Jahre einen de Ligt neben VVD zu stellen, kann man das mMn schon mal versuchen, auch wenn's keine dringende Notwendigkeit ist.
Einige andere Interessenten (Bayern, United, PSG zB, bei allem Respekt vor diesen Vereinen) sehe ich jetzt nicht wirklich als Gefahr, v.a. da wir Frenkie auch schon verpflichtet haben, aber wenn ihr da ernst machen solltet, wär das schon was anderes.

Würd auch den Spieler verstehen, wenn er zu euch wechseln möchte.
Aktuell sieht's aber eher nicht danach aus, aber das haben hier seit deinem Post eh schon einige erwähnt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube es wird halt sehr schwer werden einen Backup Stürmer zu verpflichten der a) bereit ist im Normalfall auf der Bank zu sitzen und b) gut genug ist um dann auch den Unterschied auszumachen. City schafft das mMn sehr gut und die zahlen nicht mal das Gehalt was man meint.

da muss man schon ein gutes Händchen beweisen, die Frage wird aber auch sein ob wir das wollen oder eben doch mal einen jungen Eigenbauspieler einbauen. Mit jedem Transfer versperrt man Eigenbauspieler den Weg. Schwierig.

Ich bleibe dabei, viel wird sich da heuer nicht tun.

Bei Shaqiri hat es geklappt, so einen ähnlichen Transfer würde ich mir wünschen. Wobei ich auch Brewster zu wenig kenne, wenn man ihm zutraut, Sturridge zu ersetzen, umso besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry aber Aussagen, dass unser Kader nicht groß verstärkt werden muss, finde ich nicht richtig. Punktuelle Verstärkungen sind definitiv nötig, zudem muss man Altlasten wie Sturridge, Moreno, Lallana... endlich über Board werfen, das bringt nichts mehr. Eine echte 9, ein kreativer Mittelfeldspieler, ein AV und ein top IV schaden sicher nicht.

Wir müssen uns punktuell verstärken, denn City tuts bestimmt. Unser Kader muss breiter werden. So seh ich das Ganze.

Yep. Guardiola hat angeblich schon wieder 4 neue Spieler auf seinem Wunschzettel. :holy:

Ich bin derselben Meinung. Wir müssen uns einfach kadermäßig in der Breite verstärken um Verletzungen/Sperren auf wichtigen Positionen besser aufzufangen und auch für die Cup-Bewerbe gerüstet zu sein. Insbesondere die Ausbeute im FA Cup unter JK ist bislang sehr bescheiden. Da erwarte ich mir in den nächsten Jahren schon etwas mehr. Um in 4 Bewerben konkurrenzfähig bzw. Titelanwärter zu sein braucht es aber definitiv einen tieferen Kader. Das steht außer Frage.

Vor der in Kürze beginnenden Transferperiode sieht es kadermäßig so aus: :clever:

Sturridge, Moreno und Randall (der spielt aber eh keine Rolle) gehen in Kürze ablösefrei, Milner (Vertrag läuft wie erwähnt im Juni aus, wird hoffentlich verlängern). Lallana hat noch bis 2020 (+ 1 Jahr Option) Vertrag, wird von Klopp sehr geschätzt - ich denke nicht, daß man ihn verkauft, obwohl ich auch der Meinung bin, daß wir das tun sollten... ;) Bogdan, Clyne, Ojo, Kent, Wilson und Grujic kehren im Sommer von ihren Leihen zurück, haben aber nicht alle eine Zukunft im Reds-Trikot (ich hoffe die beiden letzten Jungs schon). Mignolet will wohl wie schon erwähnt wechseln. Diese Kaderlücken nur mit Nachwuchsspielern aufzufüllen wird nicht immer so grossartig funktionieren wie bei TAA. Da muß schon zusätzlich in ein paar erfahrene lads investiert werden. Die finanzielle Unterstützung durch die Eigentümer wurde Klopp am letzten Spieltag bereits durch Chairman Tom Werner zugesichert.

Hier noch ein toller fact von unserem Braveheart (wußte ich nicht) - sensationelle Bilanz :super:

Zitat

Since joining Liverpool back in 2017, Andy Robertson has never lost a game at Anfield :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Meisterfeierlichkeiten von Shity illustrieren leider allzu deutlich welch unnedige Häuslmannschaft leider das bessere Ende für sich hatte (ihr braucht nur googeln was Spieler und Betreuer gesanglich zum Besten gegeben haben). Wenn man noch an Gerechtigkeit glauben würde, müsste man auf einen CL-Ausschluss hoffen. Das würde dieser Söldnertruppe sicher am meisten wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.